Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich könnt ins essen brechen.....

Thema: ich könnt ins essen brechen.....

ich habe gerade durch zufall erfahren, dass mein ex-mann letzte woche geheiratet hat..... er hält es nichtmal für nötig seinen kindern davon zu erzählen, geschweige denn sie einzuladen... die ganzen letzten 2 jahre hat er mir regelmäßig am telefon vorgeheult wie sehr sie ihn einengt, und ihm den kontakt zu seinen kindern verbietet... und und und und zu guter letzt hat er vor ca. 6 wochen am telefon rumgeheult, wie sehr er doch alles bereut, und ob es für uns nicht nochmal eine chance geben könnte...habe ich ihm natürlich klipp und deutlich zu verstehen gegeben, dass DAS auf gar keinen fall infrage kommt...seitdem hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet ne....so eine flitzpiepe...ich gönne ihm von herzen, dass sie ihn auszieht bis auf den schlüpper....und er mit nacktem ar... sein haus und hof verlassen muss

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

...sag mal, für des das er dir egal ist hast du aber ne Menge emotions....

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

rd, wenn sie es erfahren... und wenn ich weiß, dass meinen kinder weh getan wird...können meine emotionen schon mal hochkochen

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es letztens ähnlich,als mein Ex mir beiläufig am Telefon erzählte, das er im kleinsten Kreise geheiratet hat.Da dachte ich mir auch,supi und dein Sohn zählt wohl nicht zum egnsten Kreis??????? Toller Vater!!!Das manche Väter sowas abziehen können,traurig!Versteh deine Wut!

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

tja, es gibt eben väter die zählen die eigenen kinder nicht mehr zum engen kreis, geschweige denn zur verwandschaft wenn sie neu heiraten, meine kids haben das auch erst viel später mit bekommen

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Vater hat mich auch nicht zu seiner 2. Hochzeit eingeladen als ich 6 Jahre alt war. Es war auch "im engsten Kreise". Ich habe ihn als Erwachsene mal darauf angesprochen und die Antwort war: "Aber es war doch im engsten Kreise!".

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das Eigentliche vergass ich zu schreiben: Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich mir bereits mit 6 Jahren meinen Teil dazu gedacht habe. Naemlich, dass das ein eigenartiges Verhalten eines Vaters ist, abstossend, er hat sich dadurch weiter von mir entfernt. Das Herz gebrochen hat es mir nicht.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hat mein Ex-Mann auch gemacht und seine Söhne erfuhren es wie ich (durch Zufall) auch erst danach. War für uns nicht mehr als eine Neuigkeit. Er hat nun eine Frau,die wunderbar zu ihm paßt, ich kenne sie (unsere Ex-Nachbarin) und die beiden haben sich verdient Damals... ach was war sie böse sagte er, eine miese Mutter, Hausfrau, billiges Benehmen usw. nicht für geschenkt hätte er sie gewollt. Sie sind inzwischen doppelt solange zusammen, als ich es bei ihm ausgehalten habe... also alles supi,da ich ihn eh never ever zurück will... bitte unbedingt behalten B. danke! lG mf4

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

mein erzeuger hat auch ohne mich wieder geheiratet. ist auch seine feier gewesen, das ist für mich okay. wenn er ne neue frau hätte und er mit ihr zusammen wohnt, dann wär das ne nachricht für die kinder. aber so ist es doch nur ein verwaltungsakt. mehr nicht. jedenfalls für mich.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

nur mal so aus interesse: hat er denn kohle, so dass sie ihn "ausziehen" kann? lg ulli

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sich mein Vater auch geleistet. Da waren wir Kinder zwar schon groß bzw. größer, aber wir hatten eigentlich einen guten Kontakt und ich hab es überhaupt nicht verstanden, als ich anschließend mit einem breiten Grinden der Frischvermählten Fotos von der Hochzeit unter die Nase gehalten bekam. Fand es geschmacklos und war verletzt, zumal wir im selben Ort wohnten und es keine Entfernung oder dergleichen gegeben hätte. Genauso doof fand ich es, als mir 27 Jahren ein Ultraschallbild gezeigt wurde. 5. SS Monat, meine Stiefmutter hatte die 40 längst überschritten, mein Vater ging auf die 60 zu, aber er meinte, wir Kinder seien ja nun leider nicht nach seinen Vorstellungen geraten und darum habe er "eine zweite Chance" auf ein gelungeneres Exemplar verdient. Heute bin ich natürlich froh über meinen jüngsten Bruder und finde eine späte Schwangerschaft auch total ok, aber den Kommentar fand ich gelinde gesagt zum...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 00:59