Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 26.07.2010, 19:29 Uhr

Fragebogen zur Einreise in die USA

Mein Bruder fliegt morgen in die USA und zeigte mir den Link, den er ausfüllen musste:

Beachtet vor allem Frage 5:

1. Leiden Sie an einer ansteckenden Krankheit, an einer körperlichen oder geistigen Störung, oder betreiben Sie Drogenmissbrauch oder sind drogenabhängig?

2. Wurden Sie jemals auf Grund eines Deliktes oder einer Straftat gegen die Sittlichkeit oder aufgrund eines Vergehens im Zusammenhang mit Drogen verhaftet oder verurteilt, oder wurden Sie aufgrund zweier oder mehrerer Delikte oder Straftaten, für die das Strafmaß zusammengenommen fünf Jahre oder mehr betrug, verurteilt, oder haben Sie jemals Drogen in Umlauf gebracht, oder beabsichtigen Sie, zum Zweck krimineller oder sittenwidriger Handlungen einzureisen?

3. Waren Sie jemals oder sind Sie gegenwärtig an Spionage- oder Sabotageakten, an terroristischen Aktivitäten oder an Völkermord beteiligt, oder waren Sie zwischen 1933 und 1945 in irgendeiner Weise an Verfolgungsmaßnahmen in Zusammenhang mit dem Naziregime oder dessen Verbündeten beteiligt?

4. Beabsichtigen Sie, in den Vereinigten Staaten einem Beschäftigungsverhältnis nachzugehen, oder wurden Sie jemals vom Aufenthalt in den USA ausgeschlossen und abgeschoben, oder wurden Sie aus den Vereinigten Staaten ausgewiesen, oder haben Sie sich auf Grund von Täuschung oder Falschangaben ein Visum oder Zutritt zu den Vereinigten Staaten verschafft oder haben den Versuch dazu unternommen?

5. Haben Sie jemals eine Person mit U.S.-Staatsbürgerschaft daran gehindert, das ihr gerichtlich zustehende Sorgerecht für ein Kind auszüben, oder haben Sie ihr dieses Sorgerecht vorenthalten oder verweigert?

6. Wurde Ihnen jemals ein Visum für die Vereinigten Staaten oder die Einreise in die Vereinigten Staaten verweigert oder Ihr Visum für die Vereinigten Staaten nachträglich für ungültig erklärt?

7. Haben Sie jemals Anspruch auf Immunität vor Strafverfolgung erhoben?

 
7 Antworten:

Sind eben vorsichtig geworden

Antwort von MamavonLucas am 26.07.2010, 19:58 Uhr

frage mich nur wen da auch nur eine Frage mit Ja beantwortet.Der kann dann doch fest davon ausgehen das ihm die Einreise verweigert wird oder er da von Schritt auf Tritt beobachtet wird weil er als Risiko gilt.
Wünsche deinem Bruder viel Spass in den USA
Sandy die da auch mal hin möchte(Ihre Wurzeln entdecken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von Sidney+BriBri am 26.07.2010, 20:43 Uhr

Ja, den Kackfragebogen musste ich auch ausfüllen. Aber das Schlimmste kommt ja noch. DIE EINREISE.

Erstens: Schlange stehen!!!
Zweitens: Fingerabdrücke werden genommen
Drittens: Foto geschossen, nach 6-12 Stunden Flug...macht total viel Spaß
Viertens: Befragung...Wo wollen sie hin, warum, zu wem und wie lange.

Wäre ich nicht mit einem Ami verheiratet, ich würde da nicht mehr hinreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von Pamo am 26.07.2010, 21:25 Uhr

Ich bin dafuer, dass Deutschland im Gegenzug amerikanischen Touristen die folgenden Frage stellt:

1. Haben Sie ausstehende Unterhaltsverpflichtungen an leibliche, in Deutschland geborene Kinder?

2. Haben Sie jemals einem leiblichen, in Deutschland geborenen Kind einen Consular Report of Birth Abroad verweigert?

3. Haben Sie jemals in Deutschland lebende, leibliche Kindern an ihrem Umgangsrecht mit sicher selber behindert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von Kalle05 am 26.07.2010, 21:30 Uhr

das wärs doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von amadeus_hates_music am 27.07.2010, 14:58 Uhr



ZUUU GEIL!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von Petra28 am 27.07.2010, 15:00 Uhr

Aber Dein Bruder hat keinen türkischen Namen oder sieht irgendwie "arabisch" aus? Dann wird es bei der Immigration nämlich lustig. (Ein türkischstämmiger Freund hat so fast seinen Anschlussflug verpasst.) Es scheint auch irgendwie lustig zu sein, bei der Immigration Leute anzustellen, die unverständliche amerikanische Dialekte sprechen und einen Generalverdacht gegen alle hegen, die einen Fuß ins "gelobte amerikanische Land" setzen wollen. Ist man aber einmal drin, habe ich jedoch bisher nur Freundlichkeit erlebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragebogen zur Einreise in die USA

Antwort von Kalle05 am 27.07.2010, 19:30 Uhr

Nein, aber einen spanischen Vornamen, könnten die auch ein bisschen blöd tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.