Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bleibcoolMama am 31.08.2010, 20:24 Uhr

at bobfahrer

pn

 
16 Antworten:

Re: at bobfahrer

Antwort von LoveMum am 31.08.2010, 20:29 Uhr

Und dafür muss ein Thread her der wieder alle anderen nach unten rutschen lässt oder was??

Sorry, ich bin zwar schlecht drauf zur Zeit aber dieses blöde PN-Geschreibse geht mir echt auf die Nerven und zwar schon lange. Nicht, weil ich mich zwei Freds drunter soeben ausgekotzt habe und vielleicht nicht will, dass gerade MEIN Thema nach unten rutscht, sondern generell.

Wenn jemand eine PN bekommen hat, wird derjenige sie schon irgendwann entdecken oder handelt es sich um einen Notfall? Mal sehen, ob mein Postbote morgen auch klingelt, sobald er die Werbung in meinem Briefkasten geworfen hat.....Mann ey! Und ich bin NICHT die Einzige, die das hier in diesem Forum echt stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von bleibcoolMama am 31.08.2010, 20:52 Uhr

hi,

und du gehst mir schon lange gegen den Strich mit deiner Egonummer.
Alles haben wollen, aber keinen Einsatz bringen. Wenn jemandem etwas wirlich wichtig ist, fragt er nicht in erster Linie danach, was es ihn kostet.l. Andere müssen auch verzichten. Da ist wohl die Liebe doch nicht so stark, wie das kommerzielle Interesse.
Und ja! ich sehe das mal als dringend, weil da kleine Kinder betroffen sind.

dieses schreibe ich jetzt mal in deinem Interesse per pn, aber wenn du magst, auch gerne öffentlich

Mit feundlichen Grüßen
bcM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm..

Antwort von groschi am 31.08.2010, 20:53 Uhr

das ist aber jetzt öffentlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von bleibcoolMama am 31.08.2010, 20:55 Uhr

okay!!! Ich gebs zu!

ich bin total genervt von diesem ewigen Gemosere gegen "Neue"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von LoveMum am 31.08.2010, 20:55 Uhr

Erstens war es öffentlich und zweitens weiß ich gerade nicht wirklich, was du von mir willst. Deshalb beende ich diese "Unterhaltung" auch ganz schnell wieder denn sonst tut es mir vielleicht leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von LoveMum am 31.08.2010, 20:56 Uhr

Ich wusste nicht mal, DASS du "neu" bist, ist jetzt aber auch egal. Vergiss es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von bleibcoolMama am 31.08.2010, 20:58 Uhr

Nö braucht dir bestimmt nicht leid zu tun, denn dass kann ich mir schon denken, hab ja schon genug von dir gelesen. Notfalls verteidigst du dich dann halt unter einem anderen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von LoveMum am 31.08.2010, 21:01 Uhr

Genau. Und wegen Usern wie dir geht dieses Forum allmählich in die Brüche und Stammuser verschwinden immer mehr. Aber du bist ja angeblich neu nicht wahr? Ja nee, is klar....quatsch mich nicht weiter von der Seite an und spam einfach weiter.
Letztes Statement zu diesem Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von bleibcoolMama am 31.08.2010, 21:09 Uhr

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein einziger Stammuser hier nicht mehr schreibt, weil ich dir meine Meinung sage!
Das wär ja schon ziemlich schräg. Und die, die mich kennen, wissen eh, wie ichs meine!

Gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atlovemum

Antwort von susafi am 31.08.2010, 21:14 Uhr

ich fände es besser wenn du jetzt den Mund hälst... finde es schon ziemlich dreist mit dem Wissen das PN Postings nicht erwünscht sind gezielt unruhe zu stiften... wenn es dringend gewesen wäre, hätte man das in das Ausgangsposting mit einem Sorry einbinden können...

desweiteren ist es unterste Schublade das persönliches was Lovemum niederschreibt dann gegen sie verwendet werden... das Forum ist zum schreiben da und es ist echt daneben wenn geschriebenes später gegen jemanden verwendet wird, nur weil dir gerade mal andere Argumente ausgehen... sowas kann nämlich verletzend sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiß es, Heike...

Antwort von Ralph am 31.08.2010, 21:22 Uhr

User wie bcm werden es aufgrund ihres Egoismusses und/oder fehlendem IQ nie begreifen. Dieses Forum nähert sich heimlich, still und leise dem Niveau des Hauptforums, schätzungsweise in 1 - 1 1/2 Jahren dürfte dieser Prozeß vollzogen sein. Traurig, aber wohl unumkehrbar.

Die Gründe sind vielfältig. Dummheit bei den einen, Gleichgültigkeit und/oder Resignation bei den anderen.

Viele Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal, alles fit bei dir?

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 22:20 Uhr

was soll der mist?

"alles haben wollen", "egonummer"...????

sorry, aber so eine blöde unfaire anmache habe ich selten erlebt!

und ja, lovemum hat recht: wer ein paar graue zellen hat, schaut ins postfach, wenn er/sie hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergiß es, Heike...

Antwort von rostigernagel am 31.08.2010, 23:32 Uhr

Also darf ich zusammenfassen:

Die einen schicken ihre PN ab und erwähnen es nicht im Forum, und die anderen unterlassen ihre Beleidigungen.

Desweitern muss ich feststellen, daß hier des öfteren "Du hast PN" oder ähnliches stand und da gab es keine Diskussion. Warum also diesmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fasse mit zusammen

Antwort von Pedilein am 31.08.2010, 23:51 Uhr

alteingesessene dürfen das, neue eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nicht

Antwort von Savanna2 am 01.09.2010, 0:26 Uhr

es wurde sich schon öfter beschwert und dann eben ne Zeitlang wieder nicht, aber es ist wirklcih überflüssig, wenn man so was ultrawichtiges von jemandem will sollte man ja in der Regel noch andere Kontaktmöglickeiten haben wenn es nicht mal etwas warten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jehova Jehova!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2010, 8:29 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

Erinnert mich an das Leben des Brian. PN = Jehova

Das man sich da so aufregen kann versteh ich bis jetzt noch nicht. Gibt ja auch welche, die NICHT benachrichtigt werden, dass eine PN da ist. Als ob davon ein Forum oder dessen Wichtigkeit zusammenkrachen würde. Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.