Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasschweinannalena am 30.08.2010, 23:54 Uhr

Bald bin ich ein Schulkind..... *träller*

Endlich ist es so weit. Balu`s Freundin ist morgen ein Schulkind.


Annalena und ihre Freunde *ggg* wünschen einen wundertollen, abenteuerlichen und rundum schönen ersten Schultag!

Gern wären wir dabei - aber Annalena und ihre tierischen Freunde würden dann schon für einiges Aufsehen sorgen und sind terminlich leider nicht abkömmlich.

Also habt ohne uns ein großartiges Fest!



Grüße
vom Schwein.

Auf das dass Schulkind immer Schwein hat , sich aber lieber ein Pferd und ZUM Schwein wünscht.

 
23 Antworten:

sag mal...

Antwort von mf4 am 31.08.2010, 0:03 Uhr

Du Schwein du... hab ich was verpaßt oder bin ich die einzige die nicht weiß wer du bist? Muß man das alles verstehen?

Nun erklär mir mal bitte.... aber laaaaangsam, ich bin blond

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal...

Antwort von dasschweinannalena am 31.08.2010, 0:09 Uhr

Ich mach dir mal den Erklärbären:

Ich bin Annalena, rund und kräftig, habe 228 Kinder großgezogen und bin in Wirklichkeit ein Schwein und kein Bär.

Grüße
vom Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss man aber nicht verstehen...

Antwort von spiky73 am 31.08.2010, 0:10 Uhr

... und erst recht nicht witzisch finden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss man aber nicht verstehen...

Antwort von dasschweinannalena am 31.08.2010, 0:11 Uhr

Nö, muss man nicht, KANN man aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss man aber nicht verstehen...

Antwort von Pedilein am 31.08.2010, 0:21 Uhr

vollmond ist aber schon vorbei oda?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss man aber nicht verstehen...

Antwort von dasschweinannalena am 31.08.2010, 0:22 Uhr

Jap, das hast du astronomisch korrekt bemerkt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich finde es affig, um nicht zu sagen kindergartenmäßig...

Antwort von Danie1710 am 31.08.2010, 1:43 Uhr

Was soll denn dieser hirnlose Schwachsinn jetzt?
Wenn Du etwas mitzuteilen hast, dann doch bitte so, daß wir hier verstehen, was Du uns sagen bzw. mit diesem Posting mitteilen möchtest!

NICHTS FÜR UNGUT, aber momentan denke ich, Du hast nur "Unterhaltung" gesucht bzw. hattest gerade nichts Besseres zu tun, als uns hier zu Veruzen - solche Antworten sind echt daneben und ich denke, damit kannst Du hier im Forum keinen Blumentopf gewinnen.
Da wird man Deine Beiträge - sollte es noch welche geben - demnächst sicherlich geflissentlich überlesen!
Wie alt bist Du??? Wirst Du heute vielleicht selbst erst eingeschult *lach*?!
Naja, wenigstens für kurze Zeit hattest Du Deinen Spaß.....

In diesem Sinne alles Gute für Dich.

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS: Das heißt übrigens nicht, daß ich keinen Spaß verstehe.......

Antwort von Danie1710 am 31.08.2010, 1:47 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Annalena!

Antwort von Mucki+Ninchen am 31.08.2010, 6:23 Uhr

Balu's Freundin dankt dir sehr sehr herzlich! Das waren tolle Wochen vor dem Schulanfang, genau die richtige Mischung aus Sonne, Wind und Ziegenduft. Eine tolle Zeit für Zicke und Böcklein und Co.

Alles ist vorbereitet...bald gehts los :-)

Liebe Annalena, dich und deine Freunde sehen wir gern wieder...

Gruß von Mucki und Balu's Freundin *ggg*

P.S. Für alle, denen Albernheit zu unerwachsen ist, anbei ein tierisches Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPAM

Antwort von spiky73 am 31.08.2010, 7:49 Uhr

hallo m+n,

anscheinend gehörst du in den kreis der auserwählten wenigen, die mit diesem müllposting was anfangen können.

statt das forum vollzuspammen, kann man solche infos auch per persönlicher nachricht austauschen.
normalerweise überlese ich solche spam-postings einfach, wenn sie als solche für mich erkennbar sind. aber hier ist das eben nicht der fall.

ausserdem tummeln sich in letzter zeit viel zu viele schweine hier im forum (und die haben sich noch nicht mal vorgestellt, oder hab ich da einen nick-wechsel verpasst?).

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs auf Anhieb verstanden?

Antwort von Keksraupe am 31.08.2010, 7:52 Uhr

Annalena scheint ein Tier zu sein, genau wie Balu und die ganze Crew.

Irgendwer, ich würde sagen das ninchen von Mucki-Ninchen, wird heute eingeschult, und da diese wohl ein paar tage auf einem Bauernhof (?) verbracht haben, grüßen diese nun ganz lieb von dort.

war auch ohne Ninchens beitrag wunderbar zu lesen, un dich finds echt süß geschrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPAM

Antwort von susafi am 31.08.2010, 7:54 Uhr

Danke spiky...

liebe M+N... unerwachsene Albernheit ist zu verkraften... wenn man versteht worum es geht... keine Ahnung wer Balu, Böcklein usw. sein sollen... gibt man seinen Kindern schon solche Kosenamen?

Jedenfalls hört sich das hier eher verstört an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Keksraupe!

Antwort von Mucki+Ninchen am 31.08.2010, 8:06 Uhr

Genauso ist es ...

@spiky und andere Zweifler: Etwas Spaß muss sein, und dass es um eine Einschulung geht sieht ja wohl jeder! Anderer Spam ist ja auch erlaubt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auf Anhieb verstanden .... ich auch !!!!!

Antwort von mamavonzoe am 31.08.2010, 8:07 Uhr

Und darf man sich nicht mehr freuen wenn es positives gibt ?
Wo liegt das Problem ??????

Also auch von uns alles alles gut für das *ninchen* knuddel sie mal von uns !!!!

Habt einen tollen Tag, auf das die Sonne doch noch scheint !!!! (wo ist eigentlich der *Sonnensmily*such?)

lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auf Anhieb verstanden .... ich auch !!!!!

Antwort von Anjaunddavid am 31.08.2010, 8:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es faszinierend,

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 9:23 Uhr

auf welchen mist manche leute kommen. wegen einer einschulung so einen terz (eigentlich mist) zu machen, hat schon bedenkliche züge.

aber anscheinend haben manche hier ein wenig aufmerksamkeit nötig.

@keksraupe "süß" oder nicht liegt im auge des betrachters. ich finde es blöd und unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky, schweine

Antwort von groschi am 31.08.2010, 9:29 Uhr

guckst du...
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=254461


zur erklärung: im zoo waren dänische protestschweine. ich fand den namen und die tiere soo putzig und spaßte, dass das mein neuer nick würde. und da ich damit eh wenig tippe (und meist auf postings, die den nick verstehen); mir keine verwirrte biographie ausdenke, fand ich das net allzu tragisch.

und allgemein:
ich liebe spam, wenn er als solches erkennbar ist und wenn ich den poster einordnen kann. sorry, wenn ich nicht alle vornamen der user kenne und dasschweinannalena nicht kenne. es gibt nun mal einen unterschied zwischen insider-spam und allegemeinheitsspam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finds eher unnötig, was manche für einen Terz machen

Antwort von Keksraupe am 31.08.2010, 9:41 Uhr

weil sie mal etwasnicht sofort verstehen und nicht sofort erklärt bekommen

dies ist ein öffentliches Forum, ja, aber muss man direkt alles was man schreibt jedem erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 9:47 Uhr

es geht nicht um "nicht-verstehen" geschweige denn nicht-erklären, sondern darum, dass das interne witzchen sind, die man auch eigentlich intern handhaben könnte.

wir haben da völlig verschiedene ansätze, du posaunst gleich raus, dass du es verstanden hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finds eher unnötig, was manche für einen Terz machen

Antwort von 32+4 am 31.08.2010, 10:42 Uhr

wen es danach ginge, müßten viele postings an den pranger gestellt werden, weil die nur für "insider" bestimmt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auf Anhieb verstanden .... ich auch !!!!!

Antwort von LoveMum am 31.08.2010, 12:41 Uhr

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi

Antwort von Mucki+Ninchen am 31.08.2010, 13:40 Uhr

:-)) Hey Claudi, entspann dich. Du weißt doch gar nicht, was für einen Terz ich um eine Einschulung mache, oder? Willst du das von einem Posting ablesen? Also bitte ...

Unsere Einschulung ist mit Sicherheit eine der unspektakulärsten überhaupt ... wir sind schon zuhause, haben entspannt zuhause zu zweit gegessen und mein Schulkind spielt nun in Ruhe und liest ihre neuen Bücher ... und zwar alles, weil sie es sich so wünscht.

Und wenn du wissen willst, was wirklich TERZ ist, dann lies im Vorschul- oder 1. Schuljahr-Forum. DAS ist ein Terz um den Tag ...

btw ... dich ärgert nicht der angebliche Terz, sondern weil du dasschweinannalena nicht kennst ;-) Da mach dir aber nichts draus, du musst nicht jede/n kennen ... nimms mit Humor, da kommt man doch eh leichter durchs Leben :-)

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mucki,

Antwort von claudi700 am 31.08.2010, 14:11 Uhr

ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass mich sowas "ärgert"? ich wundere mich nur, welche abartigen postings teilweise daher kommen.

humor ist eine meiner absoluten tugenden. aber ich kann halt nur über sachen lachen, die auch lustig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.