Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 29.08.2010, 20:40 Uhr

Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

 
14 Antworten:

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Fröschli am 29.08.2010, 20:46 Uhr

Wenn ich abends Ausgang habe, arbeite ich.
Habe nur jemanden für mein Kind, wenn ich Elternabend oder Fortbildung habe.

Ansonsten kein Ausgang.

Was mit daran liegt, das ich alle sechs Wochen Elternabend habe, alle vier Wochen Team und Fortbildung und mein soziales Netz eben nur dafür nutzen möchte.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Birgit22 am 29.08.2010, 20:50 Uhr

Hab seltenst Ausgang am Abend.
Geh von Mo-Sa arbeiten und steh frühs um 5 auf.
Am Wochenende will ich dann einfach nix machen müssen.
Wenn ich weggehe, sind das meist Einladungen zum Geb. oder ähnliches.
Kind kommt dann auch meist mit.

Weiberabend oder sowas........War da mal was *kopfkratz* ?

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Madleen74 am 29.08.2010, 20:58 Uhr

Hey,

naja wenn ich mal Ausgang habe, treibe ich mich auf Jungesellnnenabschieden rum (einer bisher lach) oder zu Hause,

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von berita am 29.08.2010, 21:03 Uhr

Also regelmässig habe ich nur einen Doppelkopfabend einmal in die Woche, da gehe ich mit Kollegen/Freunden in eine Kneipe, wir essen was und spielen dann bis in die Puppen Karten :-) Von der Firma her gibt es übers Jahr verteilt auch noch drei bis vier andere abendliche "Events" wie z.B. die Weihnachtsfeier.

Gelegentlich geh ich auch mal mit einer Freundin ins Kino oder Konzert, aber selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Madleen74 am 29.08.2010, 21:10 Uhr

naja eigendlich wollte ich in die Disco gestern, aber ich war so müde und fertig, das ich nicht hingefahren bin, ich hatte die Gelegenheit mal,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von mf4 am 29.08.2010, 21:18 Uhr

Ich habe jedes 2.WE kinderfrei, sind dann bei ihrem Papa. Kann dann immer ausgehen aber gehe recht selten. Allein is ja doof und die ich kenne sind nicht kinderfrei.
Wenn ich allerdings ausgehe dann richtig.
Party mit Freunden und allen Kids gibts öfter mal.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Curly-Cat am 29.08.2010, 21:58 Uhr

Im November habe ich wieder 'richtig' Ausgang, da gehe ich nach Frankfurt zu Unheilig. Ansonsten ist es tatsächlich eher der Elternabend m. anschließendem kleinem Umtrunk oder mal ein Kinoabend/ Pizzaessen mit der Freundin. Mehr Aktion brauche ich in meinem hohen Alter nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von nociolla am 29.08.2010, 22:02 Uhr

Ich habe ja jeden Mittwoch Abend frei und alle 14 Tage das WE .
Entweder bin ich zu Hause und knalle mich einfach vor den Fernseher alleine oder mit meinen Freund .
Oder ich gehe mit einer meinen Freundinnen ins Kino , was essen , Theater oder wir treffen uns zu Hause zum Essen , trinken und Quatschen .
Was ich auch gerne mache wenn nicht gerade Hochsommer ist in die Therme gehen entweder Freitag nach Arbeit also von 14 - 24 Uhr oder Samstag nach den Ausschlafen dann auch ca 13 - 24 Uhr .
Am We am Tag ohne sie gehen mein Freund und ich zusammen Einkaufen , Radfahren , Ausstellungen ansehen oder was es sonst noch so gibt in Berlin und Umland .
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich gehe mit meinen beiden freundinnen mind. 1x im monat weg...nächsten samstag

Antwort von mic0202 am 29.08.2010, 22:13 Uhr

gehen wir zu mr.wuu, unseren stamm china-mann...ans buffet....sushi bis zum abwinken.. und danach um die häuser ziehen um in unserem stamm pub zu landen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Pinky2 am 29.08.2010, 22:57 Uhr

Hallo,

ich hab ja alle 14 Tage ein freies WE. Früher wusste ich auch nicht was ich machen sollte. Ich hab mich dann einem Freizeitforum angeschlossen. Da ist immer was los. Stammtisch, Bowlen, Stadtführungen usw. Dabei habe ich feste Freunde gefunden und nun gehen wir halt alle 14 Tage in meine Stammdisco. Gestern war Hardrocknacht und nebenan Rabenschwarze Nacht ( Gothic). Wir pilgern halt hin und her. Ansonsten ist da meistens Ü 30 Party.

Wenn ich nicht wegkann, geh ich ein wie eine Primel. Ich muss unter Leute. Und das in meinem hohen Alter von 46, lach.

Schade, das WE ist schon wieder vorbei und in 14 Tagen geh ich halt weg und dann feier ich auch noch bei mir im Garten mit meinen Freunden Lampionfest.

Lieben Gruss

Pinky (die wohl noch mit Rollwagen in die Disco fahren wird, grins. Ich geh da seid 30 Jahren hin und es wird sich daran auch nichts ändern.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von PatriciaKelly am 30.08.2010, 1:44 Uhr

ich geh feiern
mit ner freundin oder arbeitskollegin, momentan bin ich alle 14 tae unterwegs,ich strapazier meine eltern ganz schön ;)
gestern abend war ich auf bauernparty bis um 4,lag um 5 im bett und durfte bis halb 2 nachm.schlafen.,das war richtig geil!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so isses hier auch :-)

Antwort von shortie am 30.08.2010, 9:26 Uhr

Habe einen brandneuen und wohl tollen Babysitter, aber der kostet Geld. Ich muss oft abends und am Wochenende arbeiten, muss diverse Elternabende besuchen usw.
Ich lad aber zunehmend gerne Leute zu mir ein, weil ich mein soziales Netz auch nicht weiter strapazieren will/ kann/ möchte, und weil ich es mir nicht leisten kann.
Papatage gibt es nicht, das klappt jedenfalls eigentlich nie.

LG, schöne Woche euch allen,

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Sidney+BriBri am 30.08.2010, 9:54 Uhr

Ausgang hatte ich bis jetzt nur einmal seit der Kleine auf der Welt ist.
Aber wenn, dann aufbrezeln von Kopf bis Fuß und ab in die Disko mit meinem besten Freund. Vermisse ich total, aber was soll man machen. Der Kleine wird auch mal älter und nachts pflegeleichter. (Tochter ist sowieso pflegeleicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht Ihr so, wenn Ihr mal "Ausgang" habt abends?

Antwort von Ima am 30.08.2010, 13:39 Uhr

Da meine kleine nachts alles andere als pflegeleicht war, war ich in den letzten 17 monaten außer zum arbeiten abends nicht weg.
Aaaaaber jetzt schläft sie durch und ganz bald geht es dann mal wieder (zum ersten mal seit oktober 2008!) in die disco mit anschließendem ausschlafen, weil die maus dann bei meinen eltern ist :-)))

Da ich eh zweimal die woche abends arbeite, will ich mein sozials netz (in dem fall meine eltern) nicht noch mehr strapazieren und werde wohl auch in zukunft eher selten abends ausgehen. aber irgendwann gibts ja auchmal papawochenenden und dann... ;-)

liebe grüße
ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.