Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 31.08.2010, 14:22 Uhr

Lochmühle

So leid es mir tut muss ich nun doch absagen.

Malik ist seit Samstag wie ausgewechselt, unruhig, dauernd am Motzen, schläft schlecht und schreit rum wenn ihm jemand anderes als ich oder meine Tochter zu nahe kommt. Keine Ahnung was das ist. Mit 4 Monaten fremdelt man doch noch nicht, oder? Und wenn es die Zähne sind, warum mag er keine anderen'?

Hätte jetzt eigentlich nen Zahnarzttermin, aber er schreit wie am Spieß wenn meine Mutter ihn hält...somit: ABGESAGT.

Wer nun denkt "Das ist eine Ausrede" darf gerne vorbei kommen und sich selbst überzeugen.

Ich hätte mich echt gefreut, hätte es geklappt, aber das tu ich mir in der jetzigen Situation nicht an mit dem Kleinen. Sollte er sich aber wieder "normalisieren", dann komm ich gerne doch noch.

 
3 Antworten:

Re: Lochmühle

Antwort von Curly-Cat am 31.08.2010, 14:34 Uhr

Sagt mir nochmal jemand die Uhrzeit?
Evtl. kann ich doch kommen, also wenn Ihr vormittags anfangt und ich so gegen 17 Uhr den Abflug machen kann. Mein 2. Kind wird dann aber nicht dabeisein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von bleibcoolMama am 31.08.2010, 19:01 Uhr

Hallo,

tut mir echt leid, wir haben uns schon auf euch gefreut. Vielleicht ist es ja nur eine vorrübergehende Laune. Junior macht heute abend auch einen fiebrigen Eindruck und hat sich ziemlich unhöflich gegenüber unserem Besuch benommen, aber bis Samstag ist noch laaaange hin, da sind unsere Kiddies wieder fit:

Ganz viele liebe Grüße
bcMama

PS. Ich ruf nachher mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2010, 8:38 Uhr

Sorry, habe das Telefon nicht gehört und gestern abend nicht mehr hier reingeschaut. Melde dich heute abend noch mal wenn du Zeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.