Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 31.08.2010, 20:15 Uhr

Update wg. Zusammenziehen

Meine Freundin hat sich heute endlich gemeldet und sie hatte keine so tollen Nachrichten. Die beiden Wohnungen, die sie in Aussicht hatte, erwiesen sich als Flop also zieht sie in diesem Jahr wohl nicht mehr aus.
Wenn sie bis Januar nichts Passendes gefunden hat, zieht sie erstmal zu ihrer Mutter in ein großes Haus.
Ihren jetzigen Vermieter konnte sie noch nicht erreichen um zu erfragen ob er bei der aktuellen Miete bleiben würde oder nicht.

Ich kann so nicht mehr....habe im Moment wieder so ein Down....möchte endlich, nach 4,5 Jahren ein vernünftiges Familienleben führen, hier aus der engen Bude, die mich dermaßen ankotzt, raus....meine Jungs lechzen auch nach mehr Platz, die Wochenenden gestalten sich mit zunehmendem Alter der vier Kids immer schwieriger....es GIBT HIER NICHTS AUF DEM MARKT VERDAMMTE KACKE! Egal, ob 4-Zimmer Buden oder eben Häuser, NICHTS! Ich hab keinen Bock mehr.

Trotzdem LG Heike

 
2 Antworten:

Re: Update wg. Zusammenziehen

Antwort von groschi am 31.08.2010, 20:56 Uhr

ach,mensch...das tut mir echt leid.

in eine andere gegend umziehen ist auch keine option,gell? hier stehen massig häuser frei (ok, wer will schon auch in dieses kaff)

ich drücke mal alle daumen, dass du bald licht am ende des tunnels siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update wg. Zusammenziehen

Antwort von susafi am 31.08.2010, 21:22 Uhr

Ich kann dir sehr nachempfinden... ich suche auch eine neue 4-Raum-Wohnung für uns 4... allerdings finde ich NICHTS... ich überlege sogar schon ob ich eine große 3 Raum-Wohnung nehme... aber habe auch da so meine Bedenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zusammenziehen....wie ist eure Erfahrung?

Ihr kennt es vielleicht: Man ist alleinerziehend, lernt jemanden kennen und lieben, man versteht sich gut, es klappt alles wie man es gern hätte...und irgendwann beschließt man, zusammenzuziehen. Was ja sicherlich im einen oder anderen Fall auch oftmals finanzielle Vorteile ...

von Julia1102 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Zusammenziehen??

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich auch mal zu Wort melden und Euch um Euren Rat bitten. Ich habe seit 7 Monaten einen neuen Freund, seine 11jährige Tochter lebt bei ihm. Es läuft eigentlich alles super, wenn auch manchmal etwas anstrengend. Mein 7jähriger Sohn ist manchmal ...

von Patchie 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Frage zum zusammenziehen mit dem "Nicht-Vater"...

Guten Abend, ich hab mal kurz zwei schnelle Fragen (vielleicht wisst ihr das ja aus eigener Erfahrung): Wenn ich mit dem "Nichtvater" zusammen ziehe u ich aber Unterhaltsvorschuss bekomme,fällt der dann weg? Und wie sieht es mit dem Geld für Kindergarten aus? Ich bin ...

von jjjt 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Frage zum Zusammenziehen - wann seid ihr bereit dazu?

Ich bin natürlich nicht abgeneigt einen Mann kennen zu lernen, durchaus auch bereit für eine Beziehung aber der Gedanke ans Zusammenziehen ist mir irgendwie noch nicht angenehm. Der Gedanke, er zieht bei mir/uns ein... ich hoffe er hat nicht viel Kram, denn hier ist Platz in ...

von mamafürvier 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Hallo Ihr, ich habe jetzt für mich entschieden das wir nicht zusammen ziehen. 1. falls wir uns mal nicht mehr verstehen sollten dann muss ich wieder ausziehen und so scharf aufs umziehen bin ich nicht *G* 2. Wegen der langen Fahrt hat er hier ein Mittagsschläfchen ...

von Simpleton 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Wie macht ihr das? Zusammenziehen mit neuem Partner / Geld / Wer bezahlt was?

Huhu! Mein Partner ist ja nun diese Woche bei uns eingezogen... bislang machen wir das noch so, dass jeder mal das und mal das bezahlt... aber das ist ja auf dauer kein Zustand... wir haben also nun eine gemeinsame Wohnung, die von mir allein angemietet war... Miete und ...

von JuniTwins05 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Zusammenziehen?

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Ich bin seit 6 Jahren alleinerziehend,habe aber seit zwei Jahren einen Freund und mit ihm ein Kind.Wir wohnen 80 km auseinander. Nun bekomme ich durch die Geburt meines zweiten Kindes Hartz 4.Wie ist den das wenn wir jetzt zusammen ziehen?Wer ...

von bobycar 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.