Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 22.09.2008, 12:49 Uhr

Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Hallo Ihr,

ich habe jetzt für mich entschieden das wir nicht zusammen ziehen.

1. falls wir uns mal nicht mehr verstehen sollten dann muss ich wieder ausziehen und so scharf aufs umziehen bin ich nicht *G*

2. Wegen der langen Fahrt hat er hier ein Mittagsschläfchen gemacht und wir sind ja so nett und sind dann auch ruhig. Aber das möchte ich meinem Sohn auf Dauer dann auch nicht zumuten da er auch älter wird und dann an den We hier auch mehr los ist. Und wenn er dann mal hier ist und schlafen möchte möchte ich meinem Sohn nicht sagen das er doch bitte leise zu sein hat.

3. Weiss man wie lange er den Job hat? Und wenn wir uns dann immer auf der Pelle hängen gibt es Mord und Totschlag.

und falls er mal einen Partner hat oder auch ich weiss ich nicht ob das dann noch gut geht.

Alles in Allem habe ich für mich beschlossen das wir das Projekt nicht starten

LG

 
5 Antworten:

Re: Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Antwort von PatriciaKelly am 22.09.2008, 12:53 Uhr

mit deinem ex ne wg war das ne?
da würd ich nich eine sek. lang drüber nachdenken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PatriciaKelly

Antwort von Simpleton am 22.09.2008, 12:59 Uhr

Nein nicht mit meinem Ex das würde ich nieeeeeeeee machen.
Das wäre mit einem guten Kumpel gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.09.2008, 13:13 Uhr

aso
ja dann gehts ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Antwort von +emfut+ am 22.09.2008, 13:21 Uhr

Ich halte das für eine weise Entscheidung. Glückwunsch dazu.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Antwort von bobfahrer500 am 22.09.2008, 13:52 Uhr

So wie du schreibst hast du eine gute Entscheiung getroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie macht ihr das? Zusammenziehen mit neuem Partner / Geld / Wer bezahlt was?

Huhu! Mein Partner ist ja nun diese Woche bei uns eingezogen... bislang machen wir das noch so, dass jeder mal das und mal das bezahlt... aber das ist ja auf dauer kein Zustand... wir haben also nun eine gemeinsame Wohnung, die von mir allein angemietet war... Miete und ...

von JuniTwins05 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Zusammenziehen?

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Ich bin seit 6 Jahren alleinerziehend,habe aber seit zwei Jahren einen Freund und mit ihm ein Kind.Wir wohnen 80 km auseinander. Nun bekomme ich durch die Geburt meines zweiten Kindes Hartz 4.Wie ist den das wenn wir jetzt zusammen ziehen?Wer ...

von bobycar 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zusammenziehen

Brauche mal Entscheidungshilfe

Ich hab mich Mitte 2004 von KV getrennt, seitdem gibt es so gut wie keinen Kontakt, weil er nicht will. Er hat keinen Bock auf seinen Sohn (4) und zahlt auch keinen Unterhalt. Jetzt hat er morgen Geburtstag. Ich weiß nicht, ob ich ihm gratulieren soll. Mir persönlich ist es ja ...

von joni76 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe benötigt

Eine Bekannte hat mich jetzt auf eine Möglichkeit aufmerksam gemacht, wie ich genug Geld verdienen kann, um die Wohnung zu halten und wahrscheinlich auf Fumis Schule weiterhin zu bezahlen. Aber: Zum einen muß ich mich mal erkundigen, wie ich das möglichst legal ...

von +emfut+ 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Heute Entscheidungstag, keine Reaktion!!!

Heute hatte die Anwältin meinem Ex wg. Noahs ADS die Frist gesetzt, er ist überhaupt nicht darauf eingegangen und hat ÜBERHAUPT KEINE ANTWORT gegeben - weder mündlich noch schriftlich. Ich bin einfach nur fassungslos und habe jetzt beschlossen, vors Familiengericht zu ziehen ...

von Traumfänger 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Morgen ist Entscheidungstag.....

...Tom muss sich bis morgen (eigentlich heute ist es bereits *grins) entscheiden, ob er der medikamentösen Behandlung von Noah zustimmt. Ich kann nicht mehr, habe heute die Berichte gelesen vom Kindergarten und hoffe so sehr, dass Tom sein OK gibt. Aber so wie es am Freitag ...

von Traumfänger 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

ich muss eine wichtige entscheidung treffen

hallo ihr lieben, einige hier kennen meine geschichte,für die,die sie nicht kennen fasse ich mich nochmal kurz. mein sohn jason ist im oktober 2005 geboren worden,da waren mama und papa noch zusammen.da der papa die doppelte staatsbürgerschaft besitzt haben wir uns gemeinsam ...

von nane73 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidung auf morgen früh verlegt

Hallo, im Moment haben beide sich dann mal zwischenzeitlich auf über 40 Grad Fieber hochgeschraubt. Hausarzt war heute mittag da und tippt auf richtige Grippe (Influenza). Wenn sie morgen früh kein Fieber haben fahre ich mit ihnen zum KA um zu sehen, ob der mir die ...

von Yola 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.