Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von donchulio am 02.02.2010, 22:04 Uhr

Termin bei der Arge!!

Ich schon wieder mit den weltbewegesten Themen schlechthin.
Ich habe morgen einen Termin bei der Arge, fühle mich aber, als hätte mich jemand durch die Mangel gedreht.
Die Nebenhöhlen sind zu und mein Kopf ist wie in Watte gepackt.
Reicht das als Absagegrund?

 
4 Antworten:

Re: Termin bei der Arge!!

Antwort von LoveMum am 02.02.2010, 22:07 Uhr

Wenn man krank ist, ist man krank würde ich sagen. Ruf morgen früh an und vereinbare einen neuen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei der Arge!!

Antwort von leaelk am 02.02.2010, 22:16 Uhr

Hallo,
es kann sein, dass die dann eine ärztliche Bescheinigung haben wollen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei der Arge!!

Antwort von donchulio am 02.02.2010, 22:36 Uhr

die können sie ja haben, ich laufe echt auf dem zahnfleisch und stehe hier irgendwie die tage mit den kindern durch.
ich will halt einfach keinen blöden eindruck bei denen hinterlassen, das ist die erste einladung die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei der Arge!!

Antwort von mamafürvier am 03.02.2010, 10:20 Uhr

Na klar, rechtzeitig absagen wegen Krankheit, neuen Termin holen und Krankenschein nachreichen.
Gute Besserung!
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

termin bei arge...

hallo, ich habe nächste woche einen termin bei der arge...hab gestern ein schreiben bekommen,wegen meiner beruflichen zukunft...find ich gut,ich möchte ja nächstes jahr im sommer wenn mein sohn in den kiga kommt meinen unterhalt selbst verdienen und endlich von der arge ...

von fejulix 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, ARGE

Nochmal KdU / Arge

Muß die Arge nach Exens Auszug vorerst befristet die Gesamtmiete zahlen oder nicht? (Vermieterin verweigert, ihn aus dem Mietvertrag zu entlassen, hat aber die NK neu berechnet für 4 Personen statt für 5) Ex kann keinen Cent dazuzahlen, er hat nichts, was er zuzahlen ...

von Dreierbande 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

Krankenhausbegleitung gleich Ortsabwesenheit bei der Arge????

Ich war ja als notwendige Begleitperson mit Sohnematz im Krankenhaus (bzw. im McDonaldshaus, wo er auf Intensiv lag), nun soll ich das der Arge belegen, damit mir die Ortsabwesenheit genehmigt wird und ich das Geld für die Woche nicht gekürzt bekomme. Menno, ich hab im Vorfeld ...

von Dreierbande 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

heute Termin beim JA

hallo, komme gerade vom JA....und was soll ich sagen ? ich war wirklich positiv überrascht! Die gute Frau hatte schon alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben :-) ausserdem hat sie schon einen Plan was zu tun ist wenn der Herr Papa nicht auf den Brief ...

von tweety67 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Kann mir einer das Arge Schreiben erklären

Hab Post von einem völlig anderen Sachbearbeiter (der sogar an einer ganz anderen Stelle hier sitzt) gekriegt.Ist eigentlich das normal Schreiben was man alle 6 Monate bekommt.Von wegen "über Bewerberangebot sprechen". Geschrieben hat er das wohl am 21.01.10 Ich war allerdings ...

von Aprilscherz2000 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

ARGE!! Kann mir das bitte einer erklären? Ich erreiche da wieder keinen

Hallo Ihr, bin immer noch fix und alle und komm vorne und hinten nicht klar und dann schneit eben ein Brief von der Arge ins Haus und ich fall vom Glauben ab oder ich rall es wieder nicht. Vom 01.10.09-31.12.09 bewilligt 781 Euro (was auch jeden Monat so ...

von Simpleton 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

DRINGENDE ARGE FRAGE!! gerne auch an ralph

Meine Mutter hatte am Samstag einen Schlaganfall, gestern hatte sie eine Notoperation, die nächsten 3 Tage muß sie überstehen. Nun habe ich Donnerstag einen Arge Termin wegen Bewerbung mit Rechtsverbindlichkeit (??). Nun habe ich heute angerufen um den Termin um 2 Wochen ...

von Thaga 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

Arge legt Unterhalt fest?

Ich hab heute Bescheid bekommen von der Arge, was beide Exen ab Februar an Unterhalt zu zahlen haben und was ich dann weniger an Alg2 bekomme. Problem, keiner der beiden Exen wird diese Summe zahlen, Ex1 beruft sich auf einen Unterhaltstitel von 2001 und Ex2 beruft sich auf ...

von Dreierbande 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

düsseldorfer tabelleund arge

Hallo ! Hab mal wieder ne Frage. Bin jetzt gott sei Dank bei der Arge raus und stehe auf "eignen "Beinen. Nun habe ich gelesen,das es laut Düsseldorfer Tabelle eine Erhöhung des Unterhaltes gegeben hat. Bis jetzt hatte sich die Arge darum gekümmert,aber wie komme ich ...

von kleened 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ARGE

Morgen Termin mit KV beim JA....flaues Gefühl...etwas lang

Hallo... Hab morgen einen Termin beim JA wegen betreutem Umgang für meine kleine Tochter (9 Monate alt). Hab mit dem KV nichts mehr zu tun gehabt seit September und weiß nicht, ob er sich wirklich beruhigt hat. Nach unserer Trennung haben wir es zuerst mit 2mal die Woche ...

von Vicky27 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.