Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety67 am 26.01.2010, 12:08 Uhr

heute Termin beim JA

hallo,

komme gerade vom JA....und was soll ich sagen ?
ich war wirklich positiv überrascht!
Die gute Frau hatte schon alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben :-) ausserdem hat sie schon einen Plan was zu tun ist wenn der Herr Papa nicht auf den Brief reagiert...

auf mich bin ich auch stolz denn das war das ERSTE Mal das ich SEINE Probleme zu MEINEN gemacht habe.....
Jetzt gehts mal nur um die KInder und mich und das die Arge bald Geschichte für uns ist...

drückt ihr mir die Daumen?

Gruß Beate

 
3 Antworten:

Re: heute Termin beim JA

Antwort von Schnuggel78 am 26.01.2010, 12:12 Uhr

ich drück ganz fest die daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termin beim JA

Antwort von Möhrchen am 26.01.2010, 12:30 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen - aber Du bist stolz, daß Du seine Probleme zu Deinen gemacht hast?!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPS...neeeee...natürlich sollte das...

Antwort von tweety67 am 26.01.2010, 17:55 Uhr

...heissen dass ich das NICHT mehr gemacht habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Morgen Termin mit KV beim JA....flaues Gefühl...etwas lang

Hallo... Hab morgen einen Termin beim JA wegen betreutem Umgang für meine kleine Tochter (9 Monate alt). Hab mit dem KV nichts mehr zu tun gehabt seit September und weiß nicht, ob er sich wirklich beruhigt hat. Nach unserer Trennung haben wir es zuerst mit 2mal die Woche ...

von Vicky27 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termine, Termine, Termine... und wann soll ich Geld verdienen?

Hallo an alle, mal eine Frage an diejenigen von Euch, die auch Vollzeit arbeiten und Kinder haben, die nicht "run of the mill" sind. Habe mir vorhin nochmal den Beitrag von spiky wegen ADS ja oder nein etc. durchgelesen und auch diesen ganzen Therapiemarathon, den sie ...

von yola 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim JA - Umgang

Hallo, ich habe schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben, aber nun "brennt hier die Hütte". Ich war in den letzten drei Wochen schon zweimal bei unserem zuständigen JA-Sachbearbeiter, um mich schlau zu machen, wieweit meine Pflichten gehen. Jedoch habe ich jedesmal, ...

von ElseK 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Ergebnis des Termins wegen der Eingliederungsvereinbarung

Hallo, gestern war der Temin bei der Arge und ich habe der SB mitgeteilt, daß Anfang nächsten Jahres eine Entscheidung fällt, um wieviele Stunden ich erhöhen kann und sie hat das so in die Eingliederungsvereinbarung aufgenommen. Diese gilt ein halbes Jahr, also bis Februar, ...

von TinkaN 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Montag OP Termin fürs Knie

Hallo nochmal, ich war gerade zum Vorgespräch im Krankenhaus und habe für Montag einen OP Termin bekommen. Jetzt wird es ernst..... Gleichzeitig wurde ich gefragt, warum ich nicht eher gekommen wäre. Bei dieser Art der Meniskus-Verletzung würde jeder Tag zählen, da man sie ...

von leaelk 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin Vormundschaft

Muss gleich zur Vormundschaft wegen dem Sozialbericht. Bin auch noch seit heute Krankgeschrieben, wegen Magen-Darm-Grippe. Ich will es nicht absagen, weil ich schon 2 mal den Termin verpasst habe. Alles irgendwie saublöd. Dürfte zwar positiv ausfallen, aber trotzdem mich macht ...

von Kalle05 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Haben heute einen Termin bei einer Mediatorin

Hallo, Ihr Lieben, Nun ist es soweit, wir haben heute einen ersten Termin bei einer Mediatorin wegen unserer Trennung. Es ist wohl erstmal ein Beratungsgespräch. Nun hoffe ich, dass daraus etwas werden kann, die Chemie halbwegs stimmt, mein Mann auch kooperativ ist und wir ...

von Ulrike1970 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Umgangsrecht-mit nach holt termin ?

Letztes Jahr habe ich mich von den Vater meiner 3 Kinder getrennt . Anfangs hatte ich ihm die Kinder so gegeben gehabt wie er es gerne wollte . Da er aber dann zum jüngsten Kind eine Zeitlang gar kein Kontakt haben wollte und Termin kurzfristig absagte und neue machte , strebte ...

von Hazelnut 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin heute in der Klinik

hi, also er lief soweit sehr gut, eine Stunde, Simon war auch besser dabei als beim letzten Mal. Man hat sich in der Klinik beraten und mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, Simon noch vor dem Sommer für vier Wochen in die Klinikschule zu schicken. Er würde dann morgens ...

von Suka73 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Haben Anfang Febr. einen Termin in einer Ganztags-HPV

HI, der Tipp kam von einer Freundin von mir, ein Freund von ihr arbeitet dort als Lehrer. Das ist so ein heilpädagogisches Zentrum, von dem ich vorher nie was gehört habe und es soll wohl sehr gut sein. Von Krippe bis Schule haben sie alles dabei. Wir haben am 3.2. einen Termin ...

von Suka73 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.