Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 02.02.2010, 18:50 Uhr

Wie unterscheidet man Flirten und Nicht-Flirten

Oh Mann, ich bin echt zu alt für sowas...Ist er nur nett oder flirtet er? Ich find ihn irgendwie süß. Er arbeitet bei einem Amt, wo ich öfters Termine habe. Heute war ich knapp 45 min. drin, von denen wir 30 min. über private Sachen geredet haben. Mein Sohn wollte dann nicht heim, sondern noch dableiben. Da hat er zu ihm gemeint, dass er hierbleiben kann und er mit der Mama heimgeht. Und seinen Schokoriegel hat er auch mit uns geteilt. Ach naja, wahrscheinlich rede ich mir eh nur was ein. Ich denke nochmal drüber nach, wenn ich 30 kg abgenommen habe..*heul*.

 
9 Antworten:

Re: Wie unterscheidet man Flirten und Nicht-Flirten

Antwort von LoveMum am 02.02.2010, 18:54 Uhr

Mach dich nicht immer runter wegen deinem Gewicht! Auch Mollige werden geliebt und "angeflirtet", glaub mir

Wenn du mutig bist und weißt, ob er alleine ist, lade ihn nächstes Mal zum Essen zu dir ein :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das frag ich mich auch gerade

Antwort von mamafürvier am 02.02.2010, 19:03 Uhr

Er hat geflirtet da bin ich mir sicher.
Ich bin da aber auch keine Blitzmerkerin, wenn es mich betrifft.
Mich schrieb im www wer an, der eigentlich eine Freundin kennen lernen wollte. ich sagte ihm, daß er da auf Granit beißt und das wars eigentlich für mich. Wir schrieben noch n bissl hin und her, ein paar Tage eher belanglos dann kamen wir gut ins Gespräche, haben ähnliche Ansichten, ich mag seinen Humor usws... aber jetzt... er flirtet. Es gefällt mir, ich will aber nicht wirklich, weil ich ja nur 2.wahl wäre aber er flirtet verdammt süß und garnicht plump... er ist auch ne Sahneschnitte aber das tut nix zu Sache

Ach egal, hab ne Weile nicht geflirtet und im dumm-stellen-und-so tun-als raff-ichs-nicht bin ich ganz gut also laß ich mich mal noch n bissl zusülzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER...

Antwort von Joni76 am 02.02.2010, 19:57 Uhr

ich weiß nicht wirklich, ob er Single ist. Ich meine, es deutet zwar alles daraufhin (fährt keine Fam.kutsche und trägt keinen Ring), aber das sagt ja nix aus. Kinder hat er aber, weil er mir erzählt hat, dass er auch schonmal Laternen für St.Martin im KIGA gebastelt hat.Er hatte mal allerdings mal Urlaub und da hat er gesagt, dass er nicht wegfährt, sondern "Kids-Urlaub" macht. Das klingt jetzt für mich nach einem getrennten Papa, der seine Kinder im Urlaub da hat, aber da kann man sich ja auch täuschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER...

Antwort von Zwergenalarm am 02.02.2010, 20:03 Uhr

"Dann bleibst du da, und ich geh´mit der Mama heim!"

=>Aber so was von klar geflirtet!!

Hat aber, wie Du richtig bemerkt hast, gar nix damit zu tun, ob er Single ist, oder nicht.

Was soll´s, genieß es, flirte zurück, und den wichtigen Rest findest Du eh noch raus, wenn´s dann noch von Belang ist.

LG Zwergenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knappe antwort

Antwort von groschi am 02.02.2010, 20:06 Uhr

ja, er hat geflirtet. joni,genieß es. und das mit dem gewicht vergiß mal fix: dein flirter kennt dich doch und findet dich beflirtungswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beflirterungswert.....hihi...sehr geil

Antwort von Vicky27 am 02.02.2010, 20:08 Uhr



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterscheidet man Flirten und Nicht-Flirten

Antwort von berita am 02.02.2010, 21:30 Uhr

Na wenn das kein Flirten war, dann weiss ich auch nicht... ;-) Geniess es und zieh dich nicht wegen dem Gewicht runter, ganz offenbar gefällt ihm, was er sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterscheidet man Flirten und Nicht-Flirten

Antwort von Möhrchen am 02.02.2010, 23:00 Uhr

Na, wenn DAS kein Flirten ist...weiß ich auch nicht;-))

Die Ausstrahlung macht´s...nicht das Gewicht. Ich beobachte oft Frauen...und da sind viele "Mollige" dabei, die eine tolle Ausstrahlung haben...und viele "Schlanke", die das nicht haben...ich im Moment auch nicht, aber ich merke selbst, daß ich irgendwie da grad gar keinen großen Sinn für habe...zuviele andere Gedanken im Kopf. Ich freu mich auf´s Frühjahr;-))

Genieß es!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie unterscheidet man Flirten und Nicht-Flirten

Antwort von faya am 03.02.2010, 8:12 Uhr

Möchte da mal was sagen zum Thema Gewicht. Es ist wirklich NUR die Ausstrahlung und ob einfach die Chemie stimmt.

Für meinen jetzigen Partner kam nahezu ausschließlich eine schlanke, Frau in Frage. Und ich hatte fast zwei Zentner....
Trotzdem stimmte alles - die Chemie und die Magie ;o)

und jetzt, nach 5 Monaten hat er ja eine schlanke Frau ( obwohl er nicht darauf gedrängt hat ! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.