Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 02.02.2010, 5:17 Uhr

Krank ? Was meint ihr ?

Meine Tochter hatte gestern abend Bauchweh`, war aber dann doch in Minuten eingeschlafen.

Eben hat sie mich mit ihrem Erbrechen geweckt. Einmal erbrochen und jetzt geht es ihr, nach eigener Angabe gut. Kein Bauchweh, keine Übelkeit, kein Durchfall.

Sie freut sich so auf den Kindergartenausflug heut mit dem Bus zur Polizei. Sie ist noch gar nicht drauf gekommen, daß sie "krank" sein könnte...

Habe ihr kein Medikament gegeben - ich will ja erst mal wissen, ob es ihr auch so wieder gut geht.

Wenn in den drei Stunden bis zum Ausflug nichts mehr nachkommt an Übelkeit/Erbrechen und wenn kein Durchfall hinzukommt, dann tendiere ich dazu, daß als verdorbenen Magen einzuordnen und fertig. Dann darf sie heute mitfahren.

Ich will ja kein Magen-Darm-krankes Kind mit auf Ausflug schicken, aber alles streichen, weil sie vielleicht gestern was falsches gegessen hat, wäre auch schade ?! Wie seht ihr das ?

 
2 Antworten:

vielleicht kommt es auch von der Aufregung

Antwort von Keksraupe am 02.02.2010, 7:18 Uhr

sie scheint sich ja echt wahnsinnig zu freuen, das ist ja auch aufregend, daher viell. die Bauchschmerzen und das Erbrechen

ich war als kind auch so, habe sogar 10min vor der klassenfahrt gebrochen, durfte trotzdem mit *g* weil es schon bekannt war *lach*

habe auch beim krippenspiel kurz vorher gebrochen etc etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ? Was meint ihr ?

Antwort von susafi am 02.02.2010, 8:14 Uhr

mmh... ich denke auch eher was falsches gegessen... denn bei Magen-Darm Infekt fühlt man sich auch nach Erbrechen nicht wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankschreibung und Arbeitsamt/ARGE und überhaupt nur mal so

Hi, bin krankgeschrieben ... jedenfalls brauchte ich für gestern eine Krankschreibung, da ich meinem superduper Jobcoach ja das Treffen absagen mußte... Frage jetzt, ich kenn mich ja damit NULL aus, muss ich das bei der ARGE oder so einreichen????? Hab Bronchitis, außerdem ...

von Suka73 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krank und mehr Schnee

Toll, jetzt hat es mich erwischt. Mir ist total schwindelig, ich hab etwas Durchfall und steigende Temperatur. Und da es hier seit gestern vormittag schneit, musste ich eben die Garagenauffahrt von 40 cm Schnee befreien. Irgendwie bringe ich dann noch die Kids in den ...

von JenL 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenhausbegleitung gleich Ortsabwesenheit bei der Arge????

Ich war ja als notwendige Begleitperson mit Sohnematz im Krankenhaus (bzw. im McDonaldshaus, wo er auf Intensiv lag), nun soll ich das der Arge belegen, damit mir die Ortsabwesenheit genehmigt wird und ich das Geld für die Woche nicht gekürzt bekomme. Menno, ich hab im Vorfeld ...

von Dreierbande 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank am Papawochenende

Mein Kleiner ist mal wieder krank, er ist allgemein sehr oft krank. Nun weiß ich, dass Papa darauf wenig Rücksicht nimmt. Er verabreicht ihm zwar seine Medikamente (da besteht Sohnemann auch drauf), achtet aber nicht darauf, dass Sohnemann sich schont und körperlich nicht ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Besuchswochenende und krank!

Hallo Ich grübel schon den ganzen morgen, und weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hat ja hier jemand nen Tip oder so, und zwar ist heute wieder Papa Wochenende, und Sohnemann hat Durchfall und hat heute nacht einmal gebrochen, seitdem nicht mehr! Durchfall hat er ...

von Sonntagskinder 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankenkasse selber zahlen!!

Huhu, ich berichtete ja, das mein freund und ich heiraten wollen. so langsam steht erstmal das zusammenziehen an, und es tauchen immer mehr fragen auf. mein freund verdient gut, wir würden also aus hartz4 rausfallen. ^^Jubel.^^ Wie sieht das mit der Krankenkasse aus? ...

von donchulio 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

zurück vom Krankenhaus und PANIK

Bin gerade zurück gekommen, waren noch einkaufen und bei meinen Eltern. Die tests wurden heut mrogen gemacht, gleich noch n großes Blutbild usw... termin zur Besprechung 11.02, (wortwörtlich: wenn nichts sehr wichtiges sein sollte sehen wir uns dann dort), jetzt komm ich heim, ...

von engelchen_lpz 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

@ Lisa - ich glaube, Du bist krank im Kopf, sorry

Hallo, wenn ich das hier alles lese. Ich würde gerne mal die Meinung deines Freundes hören, wie das alles bei Euch abläuft. Er ist ja immer nur der Böse sagst Du. Er geht arbeiten, hat Schichtdienst, schafft das Geld heran. Es ist nicht sein Sohn und macht alles mit, ...

von M&G 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Cristina ist krank

Super, ich hock bei -15 Grad im Stadion und mir geht es gut, aber Cristina hat jetzt Fieber und hat gestern gekötzelt. Kollege macht jetzt Frühschicht. Ich muss nachher mit ihr zum Arzt und dann sie zur Oma 50km weit wegbringen. So ein ...

von Kalle05 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.