Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

schon mal was so richtig blöd verloren/ verlegt ?

Thema: schon mal was so richtig blöd verloren/ verlegt ?

Zweifel gerade an meinem Verstand. Hab die ganze Küche umgeräumt, aufgeräumt, Schränke sortiert usw. Jeder Schrank ist nur noch halb so voll und alles steht schön picobello... Und jetzt such ich den Tee. Nein, kein kleiner Karton mit Teebeuteln, sondern eine große, grüne Kiste, doppelt so groß wie ein Schuhkarton und bis obenhin voll mit 1000 Teesorten. So was kann man nicht verlegen !!! ES IST NICHT IN DER KÜCHE ! 5 x JEDEN Schrank durchgesehen. Wobei die so aufgeräumt sind, das ich das sofort sehen würde. Kann man so doof sein sowas in Gedanken in den Keller tragen ? wegwerfen ? Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Schuhschrank..... Ich habe noch nie in einem anderen Zimmer Tee gemacht - wie denn ohne Wasserkocher. Und die XXL-Kiste ist definitiv verschwunden Du liebe Güte, Autoschlüssel im Kühlschrank, EC-Karte im Bad und Geld im Kinderzimmer....alles schon dagewesen, aber wie man so eine riesige Kiste in Gedanken verschleppen kann ist mir grad ein Rätsel.... Jetzt weiß ich auch warum ich das mit dem Aufräumen lieber lassen sollte. Bitte sagt mir, daß ich auch zeitweise so dusselig sein könnt...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist der tee noch im auto? ansonsten hab ich schon mal meine brille gesucht wie ne bekloppte.... bis tochter kam und sagte "öhm mama die haste auf der nase"

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Im Brille suchen bin ich toll, denn ohne Brille find ich selbige nämlich nicht. Zumindest die randlose seh ich nicht... deshalb hab ich nun ne fette Brille

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

keinen tee zu mögen/zu trinken... claudia (bekennende "ein-schluck-tee-ist-für-mich-das-beste-brechmittel-promoterin *g*) claudia

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mich mal wer Tee trinken sieht inst eins klar... die ist definitiv krank. Ich trink sonst nie so gesunde Sachen ich denke in meinen Venen läuft was koffein- und taurinhaltiges.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich und frage mich dann auch, ob s jetzt los geht................Handy im Kühlschrank, Schuhe in der Wäsche und solche Scherze. anja, auch bekennender Kaffee-Junkie und damit eindeutig verkehrt in Friesland;-)

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich mir dafür literweise kaffee reinhaue. pro tag max. 1 cappuccino oder einen kaffee. aber tee? wääääh.... claudia

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

habe sogar immer ein minibeutelchen davon in der handtasche, da ich auf der arbeit/in der Schule gern mal schnell nen Tee trinke *lach*

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Schnur dran ist ein Tampon kein Teebeutel.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

der war gut...

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bad Heilbrunner Sommertraum (oder wars doch Sonnentraum!?) und der ist soooo lecker... Ich verlege selten etwas, weil ich einen Kontrollzwang habe und den nur ausleben kann, wenn alles an seinem Platz liegt. Allerdings laufe ich gerne irgendwohin und stehe dann dort ratlos rum, weil ich nicht mehr weiß, was ich dort wollte und ich fange an dummes Zeug zu reden. Gestern hat zB das Kind beim Abendessen rumgealbert und ich wollte sagen 'Paß auf, dass Dir die Wurst nicht auf die Hose fällt!', gesagt habe ich 'Paß auf, dass Dir die Wurst nicht aufs Brot fällt!'. Wir kugelten uns vor lachen und heute hat sie das natürlich überall angebracht.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sich dein Kind die Kiste gekrallt, während du aufgeräumt hast? Ich war auch schon manchmal am Verzweifeln, da bist du nicht allein - auch wenn ich gerade natürlich vergessen habe, wo ich mal was vergessen habe.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

wirft den kellerschlüssel aus dem fenster und er landet im busch ´der mit schnee bedeckt ist................es ist dunkel und wir haben ihn nicht gefunden. toll, wollte was aus dem keller holen. haben nur einen ks ..... in der hoffnung wir finden den wieder

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lege die sachen ausser Reichweite für meine Tochter (2) Denn die kann genau wie ich alles gebrauchen! Und Schraubendreher, Hammer, Zollstock - da muß sie nicht dran! Das dumme ist nur, dass ich oft hinterher nicht mehr weiß wo 'ausser Reichweite' war. Und dann suche ich Tagelang zB.einen großen knallgelben Bohrer!

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und ist die Kiste wieder aufgetaucht ? Wahrscheinlich steht sie in der Küche genau vor deiner Nase ich suche auch immer was, obwohl ich genau weiß wo ich es hingeschmissen habe, ist es dort nicht mehr... und wenn ich dann später nochmal gucke, liegt es natürlich genau da, wo ich es die ganze Zeit gesucht und vermutet habe... das dämlichste was ich mal gesucht habe, war meine Brille... ich habe mit meiner Mama alles abgesucht wie irre bestimmt über ne halbe Stunde lang... bis sie mir sagte das wir total bekloppt sind, die Brille war direkt da wo sie hingehört... auf meiner Nase

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Susafi, das mit der Brille ist natürlich echt der Hit... Nein, die Kiste ist noch nicht wieder da. Aber ich mache derzeit eine "die-ganze-Wohnung-picobello-Woche". Ich räum jetzt mal echt jedes Zimmer auf - inkl. der Schränke etc. Schmeisse auch bergeweise Zeug weg. Aber den Tee hab ich nicht in die Tonne gekloppt, das wüßte ich. Ich räum und such dann mal weiter *g* Ich melde mich dann mal später, wo sie war

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

So dusselig bin ich auch immer dann wenn ich mal alles aufgeräumt habe - unter Garantie find ich dann NICHTS mehr - aber auch garnichts. Ich habe ein nettes Chaoszimmer - genannt Büro - da fliegen einhundertausend ebayteile herum (habe nen Shop und bekomme von vielen was zum Verkauf - das ist dann unser Urlaub) - meine mutter neulich "Komm ich räum mal zusammen damit du alles findest" NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nur nicht -. ich weiß JETZT genau wo jedes Teil liegt - danach müsste ich erstmal suchen ;-) Besser aber immer noch "Das leg ich dahin wo ich es garantiert gleich weiß wo es ist!" - wetten das ich genau das wochenlang suche????? Und das auch nicht immer kleine Teil...... Also dann einfach ne neue Teedose kaufen - ich garantier dir - du hast dann augenblicklich sofort die alte wieder - wetten? So gehts mir jedesmal ;-) LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

im übrigen - habe gestern und heute verzweifelt ne Tüte Brötchen und ne Tüte mit Brot gesucht - verlegt man ja auch nicht so einfach..... Hab ich heut gefunden.... ich dödel hab die Tüten auf der Arbeit liegen lassen......

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:30