Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 04.12.2009, 15:44 Uhr

Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,665191,00.html

Folgeartikel zu dem Bericht von gestern.

 
5 Antworten:

Re: Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

Antwort von Pedilein am 04.12.2009, 15:56 Uhr

naja, gut für die väter, aber ich mache alles schon seit über 8 jahren alleine und habe endlich das alleinige sorgerecht , von daher ist es für mich nicht mehr rellevant und meine jungs gedeien gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

Antwort von bobfahrer500 am 04.12.2009, 16:00 Uhr

Das Urteil ist ja so gesehen auch nicht für dich, sondern für Väter die sich einbringen und aktiv an der Erziehung ihrer inder teilnehmen wollen. So geséhen war dies längst überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

Antwort von Pedilein am 04.12.2009, 16:02 Uhr

da gebe ich dir recht, solche väter sollten es auch bekommen, ich hatte leider nicht so einen vater meiner kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

Antwort von simnik am 04.12.2009, 16:57 Uhr

mir stellt sich nur die Frage, wie und ob an die ALTfälle gedacht werden kann

also solche Männer, die kein Sorgerecht haben und sich aber kümmern und nun auch gern ein Sorgerecht hätten

man kann ja wohl keinen Stichtag machen wie beim Elterngeld

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgerecht-Urteil für ledige Väter - Folgeartikel

Antwort von bobfahrer500 am 04.12.2009, 19:31 Uhr

Ich würde es einfach mal beantragen, dann würde ich schon sehen wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern: