Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 04.12.2009, 7:47 Uhr

salsakind muss heute schule blau machen ...

mein bester freund heiratet heute ...ich bin trauzeugin und salsakind ist blumenkind ...... wir mädels machen uns gleich schick und in 2 stunden geht es los .... musste ich einfach loswerden ... ist mein 1. erstes mal ....*grins* mein 1. mal als trauzeugin und alle 1. male sind doch aufregend ;-)
*aufgerechte-gruesse*
salsa

 
2 Antworten:

Re: salsakind muss heute schule blau machen ...

Antwort von susafi am 04.12.2009, 8:36 Uhr

na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salsakind muss heute schule blau machen ...

Antwort von faya am 04.12.2009, 8:40 Uhr

Wünsche dir ein ganz besonders schönes "erstes Mal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Toll, Schule 2 Tage zu :-(

Langsam krieg ich hier nen Anfall. Fluse ist seit Donnerstag krank. Zum Glück anfangs "nur" eine dicke Bronchitis. Freitag legte sich Lukas dazu. Bis Sonntagmorgen war hier Fieberlager. Lukas ist inzwischen wieder fit, Fluse hat noch kräftig Husten und rotzt. Heute beim Arzt ...

von bikermouse66 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

of topic: wieviel betreuungspersonal für betreuung an der schule ?

hallo, ich weis, kein ae-thema, aber hier ist mein "heimat-forum" .... an unserer schule werden kinder vor und nach der schule von der 1. - 6. klasse betreut. es ist immer nur eine erzieherin da, egal ob es 12 oder 20 kinder sind. mir kommt das extrem wenig vor, da es im ...

von salsa 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Ab Dezember gehe ich wieder zur Schule

in Teilzeit für ein Jahr-und ich freue mich:-))) Da ich ja aus der Kinderkrankenpflege gefühlte 50 Jahre draussen bin, mache ich noch mal eine Weiterbildung zur Pflegeassistentin. 9 Monate Schule und dann 3 Monate Praktikum im KH. Danach hoffe ich natürlich, übernommen zu ...

von Anjaunddavid 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schulfest der eigenen Schule..... 30 Jahre her

Puuuuuuhhhhhhhhh, heut war Schulfest auf meinem Gymi :-) Es gab tatsächlich noch Lehrer von damals... und ich bin immer noch froh, dass ich da runter bin. Würde meine Kids dort nie hinschicken. Komisch, dass die Kindheitsgefühle nicht irgendwann verarbeitet werden.

von ursel66 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Zuschuss Schuleinführung bzw Schulgrundausstattung

Hallo in die Runde, ich bin allein erziehend, der Vater meines Sohnes wohnt 600km weit weg, sieht ihn also kaum bis gar nicht. Nächsten Sommer wird mein Sohn eingeschult. Frage: Kann ich den KV trotz ordnungsgemäßer Unterhaltszahlung (vom JA ausgerechnet) an den Kosten ...

von flyingdarkness 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

....neue Schule

morgääääähn, ich habe heute das Vergnügen,und darf mein Lieblingskind zur Einschulungsfeier in die weiterführende Schule bringen. Meine Güte,wo ist die Zeit nur hin ???? Ich hab ihn doch gestern erst eingeschult. Vorhin eröffnet er mir,das er mit dem Zug ...

von Tachpost 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

hi, heute früh hat salsakind eine kleine schultüte bekommen ...auch wenn es jetzt die 5. klasse ist ...es ist der start in die neue schule in einer neuen stadt ...ich glaube, ich war mindestens so aufgeregt wie sie ;-) und gleich habe ich ein vorstellungsgespräch ... der ...

von salsa 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wenn die Schule nichts tut *kopfschüttel*

Hallo Ihr, ich bin gerade ein wenig sprachlos und ich kanns nicht glauben. Eine Freundin wohnt ein Dorf neben mir und ihre Tochter hat seit Wochen ach was seit Monaten Probleme auf der Schule das sie immer geärgert wird. Sie hat schon in der Schule nachgefragt was da ab ...

von Simpleton 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Brauch mal ganz schnell Rat...weiterführende Schule/Anmeldung

Hallo Wo fang ich an,wo hör`ich auf ? :-D Zunächst brauche ich ganz schnell,ganz viele Meinungen,die mir evt eine Entscheidungshilfe geben gleich... Ich habe 3 Söhne... Es geht hierbei nun um den mittleren...er hat ADS ohne Hyperaktivität und träumt quasi nur ...

von Sweety28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.