Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 03.12.2009, 18:05 Uhr

Ein Wunder!!!

Hallo an alle,

es ist doch wahrlich ein kleines Wunder passiert.

Da meine beiden Jungs Ende letzten Monats 6 geworden sind, steht ja höherer Unterhalt an. Soweit, so gut.

Da der Herr Papa aber wenn's ums Geld geht stets extrem zäh ist, hatte ich mich innerlich schon auf lange harte Kämpfe eingestellt.

Da aber gleichzeitig hier auch noch die "Schulsituation" läuft (hatte vor einiger Zeit dazu geschrieben), die viel Zeit und Einsatz kostet und ich im Moment massenhaft Aufträge habe (die ich als Freiberuflerin auch besser nicht ablehne, das nächste "Loch" ist schon absehbar), hatte ich das Anmahnen der Unterhaltserhöhung auf meiner Prioritätenliste erstmal ziemlich unten angesiedelt, weil ich einfach nicht alles auf einmal leisten kann.

Schaute aber jeden Tag auf mein Konto, ob Unterhalt für Dezember eingegangen war und .... nix.

Und was ist jetzt gerade passiert? Es wurde der Unterhalt für Dezember überwiesen - MIT Erhöhung!!!!

Ich kanns immer noch kaum glauben!

Ist das nicht mal eine wirklich gute Nachricht?


Lieben Gruss

Yola

 
3 Antworten:

Re: Ein Wunder!!!

Antwort von faya am 03.12.2009, 20:16 Uhr

Wow...heut immer mehr gute Nachrichten hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder!!!

Antwort von Anjaunddavid am 03.12.2009, 20:39 Uhr

Ach Yola, das freut mich wie verrückt für dich! Du hast das echt verdient. Siehst du, an so positiven Dingen kann man sich selbst dann wieder ein bisschen aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Wunder!!!

Antwort von Curly-Cat am 03.12.2009, 21:32 Uhr

Ja, das ist eine sehr gute Nachricht und die Energie für diesen möglichen Kampf hast Du Dir somit gespart. Ich freue mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.