Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holmqvist am 03.12.2009, 17:22 Uhr

Mal kurz Stolz ist ...

Ich schreibe ja eigentlich sehr wenig private Dinge hier, aber ich muss mal eben was los werden, sie hatte in der Grundschule immer massiv Probleme, einziges Kind ohne Mutter und und und, die Noten waren immer naja sagen wir durchwachsen, seit diesem Schuljahr geht sie auf eine weiterführende Schule, und nach den ersten Wochen saß ich auch schon wieder mit den Lehrern zusammen weil mein Kind extrem unangenehm aufgefallen ist, aber seitdem ... läuft es. Die ersten zweien wurden geschrieben und wir beide bekamen aufwind, und jetzt hat sie eine

sehr gut

und das in Papas lieblingsfach, Geschichte es geht mir nicht darum das es ein Nebenfach ist, sonder darum das sie dieses Erfolgserlebniss hat. Sie Freut sich total und ich mich ach.

 
7 Antworten:

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von Vicky27 am 03.12.2009, 17:24 Uhr

Hehh...das ist ja super. Wär auch stolz wie Bolle an deiner Stelle.
Vielleicht geht es ja jetzt wirklich nur noch bergauf.
Wünsch es euch..

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von Pedilein am 03.12.2009, 17:25 Uhr

glückwunsch
das hatte ich mit meinen jungs auch und es hat sich sowas von gebessert, der große ist klassenbester und der kleine zweitbester.....frage mich nur von wem die das haben, von mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von mamafürvier am 03.12.2009, 17:53 Uhr

Ich freue mich für euch... Mia macht das schon Solche Erfolgserlebnisse werden sie stark machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von susafi am 03.12.2009, 19:59 Uhr

Super Mia... weiter so... hoffe bei uns bessert sich nächstes Jahr auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von faya am 03.12.2009, 20:15 Uhr

Du kannst drauf stolz sein - und es ist schön, hier auch mal so was positives zu lesen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von Curly-Cat am 03.12.2009, 21:31 Uhr

Geschichte war Dein Lieblingsfach?
Ich habs gehasst, allerdings hatten wir 3 Jahre lang keine Geschichte und auch keine Erdkunde, weil unser Mathelehrer schwer krank war. Mathe fiel dann ganz oft aus oder wurde von den unterschiedlichsten Lehrkörpern vertreten und da hat unser Geschichts- und Erdkundelehrer Mitleid mit uns, weil wir alle so schlecht in Mathe standen und hat dann statt Geschichte und Erdkunde Mathe unterrichtet. Fand ich nett von ihm!

Sehr gut hatte ich trotzdem nie, weder da noch dort noch woanders...

Glückwunsch an Mia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Stolz ist ...

Antwort von HerculePoirot am 03.12.2009, 22:09 Uhr

Huhu :o)

Mensch, das klingt doch sehr schön!

Freut mich für Euch beide, besonders für Deine "Kleine". Erfolgs motiviert ungemein, ein stolzer Papa natürlich auch. Drücke Dir die Daumen, dass dieser Aufwind noch lange anhält.

Liebe Grüße,

--
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.