Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 17.08.2009, 9:25 Uhr

salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

hi,
heute früh hat salsakind eine kleine schultüte bekommen ...auch wenn es jetzt die 5. klasse ist ...es ist der start in die neue schule in einer neuen stadt ...ich glaube, ich war mindestens so aufgeregt wie sie ;-)
und gleich habe ich ein vorstellungsgespräch ... der mensch hat mir gesagt, dass sie -im moment- keine freie stelle haben, dass sie aber sehr an mir interessiert wären .... mal schaun, wie es gleich wird, um 11 uhr ist es soweit
puh..... so ein aufregender montag
salsa

 
4 Antworten:

Re: salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

Antwort von mamafürvier am 17.08.2009, 9:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Daumen sind gedrückt...

Antwort von Ralph am 17.08.2009, 9:53 Uhr

LG

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

Antwort von +emfut+ am 17.08.2009, 18:41 Uhr

Ein spannender Tag.....

Wie war der erste Schultag? Und wie war das Vorstellungsgespräch? *neugierigbin*

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: salsakinds 1. schultag in der neuen schule + vorstellungsgespräch ....

Antwort von Mack4 am 17.08.2009, 20:20 Uhr

Bin auch neugierig und halte die Daumen. Wie hat es Klein Salsa in der neuen Schule gefallen?

Lieben Gruß von Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weihnachtsfeier in der Schule

so mein Sohn hat gar keine Lust.Ich ehrlich gesagt auch nicht, bin aber der Meinung das man an sowas teilnehmen sollte. Die Feier in der Klasse ist immer total schlecht.Erst sagen die Kinder 5 min ein Gedicht auf, dann gehts Licht an, die Kinder verschwinden auf dem Schulhof ...

von Aprilscherz2000 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

erster schultag in der neuen schule .....

gestern sind wir mit einer grossen reisetasche voller sachen in die neue schule ...haben dort alles gemeinsam deponiert ...und ab jetzt braucht klein-salsa täglich nur noch ihr essen mitnehmen ...d.h. keine schlepperei mehr, keine rückenschmerzen :-) macht einen total klasse ...

von salsa 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Kind iss in der Schule kein Frühstück!!

Hallo Ihr, dadurch das mein Sohn Medis nimmt hat er so gut wie keinen Hunger. Morgens frühstückt er hier gut (darauf achte ich ) aber dafür möchte er nichts mit in die Schule nehmen (habe ihm früher immer ein Brot mitgegeben und das kam unberührt zurück weil er keinen ...

von Simpleton 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

regeln und konsequenzen in der schule

hallo, bei uns in der ogs gibt es "neue" regeln, na gut, auch wenn mir manches sehr überzogen erscheint, wahrscheinlich ist es ja doch notwendig. als konsequenz bei gravierenden und mehrmaligen verstößen der kinder gibt es ein gespräch mit dem jeweiligen kind und den ...

von fille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.