Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 16.08.2009, 20:27 Uhr

Woran kann das liegen?? Oder was ist mit mir los??

Hallo Ihr,

ich bin schon seid dreieinhalb Jahren (habe es jetzt mal nachgerechnet) alleine und ich kann mich mit niemanden treffen.

Ich kann mit Männern schreiben, ich kann einmal mit ihnen telefonieren aber dann war es das auch.
Habe mich einmal mit jemanden getroffen mit dem ich nicht getelt habe und es war der Horror. Mein Herz kam mir aus dem Hals weil ich die Situation nicht wirklich unter Kontrolle hatte mich nicht verstecken konnte.

Was ist los mit mir?? Bin ich nicht mehr in der Lage einen Mann an mich ran zu lassen?
Es geht mir meine Situation voll auf den Senkel aber ich weiss nicht wie ich da raus kommen soll.
Will ich jemanden kennen lernen (auf der einen Seite ja auf der anderen Seite möchte ich mich nicht binden da ich jetzt frei bin)?

Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Kennt das jemand von Euch? Und wenn ja wie seid Ihr damit umgegangen? Was habt Ihr gemacht?

Bin gerade ein wenig ratlos.

LG

 
2 Antworten:

Re: Woran kann das liegen?? Oder was ist mit mir los??

Antwort von susafi am 16.08.2009, 21:03 Uhr

mmh... woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen... nur das es mir ähnlich geht... ich kann auch niemanden an mich ran lassen... ich vermute das es ne Schutzfunktion ist... chatten und telen kann ich auch mit Männern, aber so bald es zu eng wird, distanziere ich mich auch wieder... ich geniese auch meine Freiheit (falls man das so nennen kann) und es ist für mich unvorstellbar mich zu binden... meine letzte richtige Beziehung ist 5 Jahre her... alle Bindungsversuche inzwischen sind schiefgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ihr zwei

Antwort von tobias06 am 16.08.2009, 21:21 Uhr

Bei mir ist es genau anders, bin seit 2 Jahren vom Erzeuger getrennt und habe in der Zwischenzeit ein One-night stand und eine halbjährige Beziehung hinter mir aus der ich mir viel mehr gewünscht hätte aber er wollte keine Patchworkfamilie, habe jetzt noch zu tuen ihn zu vergessen obwohl es schon fast 2 monate her ist, ich habe ihn geliebt,ich wünschte mir so gern was festes aber die Männer schrecken oft zurück wenn du schon ein Kind hast!
AM NAfang war ich auch froh allein zu sein und wollte keinen MAnn sehen aber jetzt wo ich wieder weiß wie schön es in einer Beziehung ist denke ich ganz anders, vielleicht solltet ihr es zulassen und für etwas neues bereit sein, aber ihr dürft es euch nicht erzwingen, versucht es es ist sehr schön solange man es hat.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.