Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von spiky73 am 22.02.2013, 8:49 Uhrzurück

Re: so, nächster single-forum-tipp bitte

hallo snuggles,

betreibst du recherche fuer deinen naechsten bericht? *lach*

momentan nutze ich
- www.datingcafe.de
- www.pof.de
- www.shopaman.de

es gibt diverse datingseiten-vergleichsportale, kann ich hier auf arbeit leider nicht abrufen. aber falls mein alzheimer mich mal im stich laesst und mein gedaechtnis arbeitet, rufe ich den link zu dem einen, wo ich gerne mal gucke, daheim ab und stelle es hier ins forum.

... und der spruch "nicht suchen - finden lassen !" verursacht mir pickel.
man kann doch durchaus mal das angebot checken, vielleicht auch den marktwert testen, so lange man das online mit einem augenzwinkern und nicht verbissen tut.
wenn ich in puncto partnerwahl immer nur "gewartet" haette, nun, dann waere ich heute ganz sicher keine zweifachmutter, und im schlimmsten fall waere ich immer noch ungekuesst. dann waeren mir doch einige schoene erlebnisse durch die lappen gegangen.

lg, martina.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern