Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 22.02.2013, 8:49 Uhr

so, nächster single-forum-tipp bitte

hallo snuggles,

betreibst du recherche fuer deinen naechsten bericht? *lach*

momentan nutze ich
- www.datingcafe.de
- www.pof.de
- www.shopaman.de

es gibt diverse datingseiten-vergleichsportale, kann ich hier auf arbeit leider nicht abrufen. aber falls mein alzheimer mich mal im stich laesst und mein gedaechtnis arbeitet, rufe ich den link zu dem einen, wo ich gerne mal gucke, daheim ab und stelle es hier ins forum.

... und der spruch "nicht suchen - finden lassen !" verursacht mir pickel.
man kann doch durchaus mal das angebot checken, vielleicht auch den marktwert testen, so lange man das online mit einem augenzwinkern und nicht verbissen tut.
wenn ich in puncto partnerwahl immer nur "gewartet" haette, nun, dann waere ich heute ganz sicher keine zweifachmutter, und im schlimmsten fall waere ich immer noch ungekuesst. dann waeren mir doch einige schoene erlebnisse durch die lappen gegangen.

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.