Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 26.05.2008, 12:46 Uhr

Sex mit dem Ex

...der dann auch der KV ist.

Hallo an alle,
weiß eh, so interessant ist das gar nicht, aber ich muss es jemandem erzählen, weil ich eigentlich nicht will, dass es wer erfährt - das würde keiner für eine gute Idee halten!

Kurz zur Geschichte: KV und ich haben uns getrennt, ein Jahr lang gehasst, gestritten und geärgert (weil gekränkt), mittlerweile seit ca. halbem Jahr ist der Kontakt sehr ok, verstehen uns ganz gut, mit unserer Tochter haut das alles super hin, haben aber so privat keinen Kontakt.

Naja, gestern ist es dann passiert...weil`s schon so lang her ist...weil`s damals immer sehr schön war...ach ja.

Ich hoffe, ich hab damit keine Schwierigkeiten heraufbeschworen.

Ist das schon mal jemanden passiert hier?

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
A.

 
25 Antworten:

Re: Sex mit dem Ex

Antwort von MJ84 am 26.05.2008, 14:38 Uhr

Ich oute mich auch! ;)

Hallo erstmal!

Also mein Ex und ich hatten nach der Trennung 3 Monate fast völlige Funkstille, außer alle 2 Wochen wo er den kleinen geholt/gebracht hat "Hallo!" & "Tschüs!"....
Dann wurde der Kontakt plötzlich doch wieder mehr, man verstand sich aufeinmal doch wieder ganz gut, er blieb einen Abend doch was länger und *tada* da wars passiert! Und leider passierte es danach noch 2 Mal *schäm*
Wie du schon sagtest...es war so lange her und eigentl. wars da damals auch so schön und tja..passiert ist passiert!
Nun ist das ganze wiederrum etwa 5 Monate her, in denen es keine derartigen Zwischenfälle gab und ich bin definitiv davon überzeugt das es sie auch nicht mehr geben wird, weil danach eine Flut von "Du willst mich zurück! DAS WEIß ICH!", "Können wir nicht doch noch mal nen Neustart machen?", "Hättest du nicht nochmal Lust mit mir...?!?" und einiges mehr von ihm kam!!!

Also bei mir definitiv..NIE WIEDER *g* Aus Fehlern lernt man bekanntlich! :o)

Auch noch einen schönen Tag und LG
MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das?

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 14:44 Uhr

Find sowas echt nicht gut!
Soweit muss man sich doch unter Kontrolle haben.
Irgendeine Seite verspricht sich doch dann immer was davon.
Gerade wenn noch ein Kind im Spiel ist...
Wenn man einen Schlussstrich zieht muss man auch zu der Entscheidung stehen.
Gerade mit so einer Begründung: Damals war´s doch schön........???
Dann sucht euch doch was neues Schönes!

Tut mir leid, das ist spielen mit den Gefühlen anderer. Sehe ich so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll das?

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 14:44 Uhr

Find sowas echt nicht gut!
Soweit muss man sich doch unter Kontrolle haben.
Irgendeine Seite verspricht sich doch dann immer was davon.
Gerade wenn noch ein Kind im Spiel ist...
Wenn man einen Schlussstrich zieht muss man auch zu der Entscheidung stehen.
Gerade mit so einer Begründung: Damals war´s doch schön........???
Dann sucht euch doch was neues Schönes!

Tut mir leid, das ist spielen mit den Gefühlen anderer. Sehe ich so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

regelmäßig

Antwort von sweety28 am 26.05.2008, 14:51 Uhr

Hallo
Mehr oder weniger regelmäßig.Jo.
Ohne das er oder ich da noch n Problem mit hätten.
Zu Anfang war`s so,das ich gefühlsmäßig echt arg drin hing und wußte das er`s aber nicht erwidert,so wie ich es gerne hätte/gehabt hätte.
Dann kam n Wendepunkt,gefühlsmäßig in meinem Leben.Der kam auch einfach so,kann ich auch nich erklären.Lief ne Weile nichts und nun wieder was regelmäßiger.Naja,why not!?Wenn beide drauf klar kommen und man weiß,für ne richtige Beziehung taugt`s aber neet,aber DAS klappt,dann seh ich darin kein Problem...
LG
Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli22: Etwas unsensibel, Dein Posting...

Antwort von Ralph am 26.05.2008, 14:58 Uhr

Hallo,

wer sagt Dir denn, daß von den beiden nicht auch (noch) irgendwelche Gefühle im Spiel waren, und seien es "nur" nostalgische? Es wird von den beiden ja auch nicht erwartet, daß es keine Komplikationen gibt.

Ich verstehe, was Du meinst, aber das ist Theorie, die Praxis kann durchaus (nochmal) anders aussehen. Insofern finde ich Dein Posting etwas unsensibel...

Auch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli22: Etwas unsensibel, Dein Posting...

Antwort von vallie am 26.05.2008, 15:28 Uhr

vor allem: wer spielt mit wessen gefühlen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli22

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 16:54 Uhr

Tut mir ja leid wenn es jetzt unsensibel rüber kam....
Wer mit wessen Gefühlen spielt- klar, das hängt immer davon ab.., kommt auf die Situation drauf an. Ich verurteil ja jetzt nicht nur die Frauen, an den Männern kann es ebenso liegen.
Ich finde allgemein zu so einer Situation sollte es einfach nicht kommen- außer beide sind "frei" und wollen es mit ernsten Absichten!

LG Juli22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe ich das richtig???

Antwort von vallie am 26.05.2008, 17:02 Uhr

du hast als single nur sex mit einem single, weil du ihn ggf heiratet willst?????



das ist nicht dein ernst oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehst du falsch

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 17:16 Uhr

Das mit den ernsten Absichten habe ich nur bei Ex- Partnern gemeint...
Bei einen "fremden" Menschen wär mir das auch "egal", aber nicht wenn eine Beziehung hinter uns liegt...

Hoffe du weißt jetzt in etwa wie ich´s mein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Ex

Antwort von topsie am 26.05.2008, 17:25 Uhr

also ich hatte das mit dem KV auch.
wir haben uns ja nicht oft gesehen, und nachdem der schlimmste tennugsstreit ausgefochten war, hatte er es auch nochmal geschafft mich um die finger zu wickeln.
er hat eine manipulierende art und so bin ich nochmal drauf reingefallen. e war aber für mich klar, das da nicht wieder was festes draus wird und war ja auch nicht oft, er lebt eh in spanien.
na und wichtig war mir, das der lütte es nicht mitbekam, einfach damit er nicht durcheinander kommt, wenn papa moprgens im bett iegt...da solltest du drauf achten, sollte es nochmal passieren ;)
meinst du, ihr hättet ev wieder eine chance? oder reicht das nicht aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

purer Sex-hat für mich nix mit Gefühlen zu tun

Antwort von aprilscherz2000 am 26.05.2008, 17:53 Uhr

Da fällt auch Nachspiel und Frühstück hinterher flach.

Ausserdem glaube ich nicht das hier jemand ist, der aufgrund des Sex es mit dem Partner wieder probiert hat.

gruss Chrissie
P.S.WEnn ich Single bin, ruf ich bei Druck meinen ersten Freund an und wenn der auch gerade solo ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: purer Sex-hat für mich nix mit Gefühlen zu tun

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 18:10 Uhr

Wer sowas mitmacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außerdem.....

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 18:16 Uhr

das mit den Gefühlen stimmt so nicht!

Ich hatte auch schon eine rein sexuelle Beziehung ( auch Affäre genannt ;) )

Kann nur dazu sagen:
Wenn man mehrmals mit jemanden ins Bett springt kommen immer Gefühle ins Spiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerdem.....

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 18:17 Uhr

Niemand ist unfehlbar.....und wenn es für BEIDE in Ordnung ist!?
Dann ists doch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin jetzt mal in mich

Antwort von vallie am 26.05.2008, 18:18 Uhr

gegangen, mir fiel genau ein ex ein, mit dem ich nach der trennung nochmal sex hatte und das war in der tat, weil ich ihn noch wollte...wir haben es auch nochmal versucht, aber man soll nichts aufwärmen.

für puren sex bin ICH nicht zu begeistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerdem.....

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 18:21 Uhr

Hast ja sicher Recht-
aber hier geht es ja auch noch drum das Kinder im Spiel sind.
Wenn die was mitbekommen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerdem.....

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 18:23 Uhr

Das ist klar, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Kinder nicht "dabei" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kinder???

Antwort von vallie am 26.05.2008, 18:23 Uhr

die schlafen doch....

um so besser wenn sie sehen, dass sich die eltern gut verstehen und KUSCHELN :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerdem.....

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 18:25 Uhr

Also für´s Bett gut genug aber für eine Familie nicht zu gebrauchen....?

Naja, ich kann´s echt nicht verstehen.
Aber soll jeder machen wie er denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder???

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 18:27 Uhr

aaaaaaaaahhhhhhh, Juli, du drehst aber auch alles um.
Ist doch LOGISCH, dass bei ner AFFÄRE die Kinder nichts bei zu suchen haben.

Und lass doch die, die das möchten, miteinander ausleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Ex

Antwort von spiky73 am 26.05.2008, 18:29 Uhr

jo, hatte ich auch. mit anna's vater, ca. 6 jahre nach der trennung.

"damals" war es auch prima sex gewesen, aber beim aufwärmen musste ich feststellen, dass ich seinen willie doch irgendwie grösser und ihn leidenschaftlicher in erinnerung hatte.

vermutlich konnten wir beide hinterher ohne groll sagen, dass wir eben nicht füreinander geschaffen waren.
solche dinge passieren und manche leute würden sich besser auf ihre finger setzen, als hier den moralapostel zu spielen...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit dem Ex

Antwort von Juli22 am 26.05.2008, 18:34 Uhr

Spiele sicher keinen Moralapostel.
Habe bloß erläutert wie ich drüber denke.
Muss ja auch nicht jeder die gleiche Meinung zu einem Thema haben.
Letztendlich kann doch jeder tun was er will....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinder???

Antwort von sweety28 am 26.05.2008, 18:35 Uhr

So ist es :-D
Mein Kleinster ist g lückseelig,wenn Papa morgens hier ist und er dann auch noch mit ihm im Bett kuscheln kann und wir gar zusammen frühstücken.Nichts desto trotz wohnt Papa woanders (kennt er auch garnich anders-haben nie zusammen gelebt) und wenn Papa ne Freundin hat-bitteschön.Stört mich auch nicht,weil ich wollt`ihn ja auch garnimmer haben.Also so für richtig fest und dauerhaft...nööö..."sauer" und "enttäuscht" werd`ich nur,wenn die Freundin dann vorgeht und dies und das und sowieso und für den Kleinen mal wieder keine Zeit übrig bleibt oder man(n) nur auf der Durchreise zur Freundin hier kurz anhält...klar,man ist irgendwie verwundbarer dann,als wenn man keine sexuelle "Beziehung" mehr aufrecht erhalten würde...das mag stimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für´s Bett gut genug aber für eine Familie nicht zu gebrauchen....?

Antwort von sweety28 am 26.05.2008, 18:39 Uhr

So ist es...Nagel auf den Kopf getroffen...so sehe ich es bei "ihm" und er es sicher auch umgekehrt bei "mir" ! Der "Rest" der sich auf die horizontale bezieht,passt wie Arsch auf Eimer... :-) Das ist aber nicht das einzige,was eine Beziehung ausmacht.Sonst wären wir das ultimative Traumpaar *fg*

Man könnte meinen das Dein Partner oder Ex Partner oder wer ever,dir mit ner Ex von ihm fremd ging !? Das Du SO darauf reagierst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne danke auf das trauerspiel kann ich verzichten

Antwort von carina+eve am 26.05.2008, 19:05 Uhr

hallo

ich kann mir das garnicht vorstellen,obwohl wir uns sehr gut verstehen und alles rund läuft.
never.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Mein ex freund und ich habe 2 kinder sind nun getrent, das auto hat er mir nicht gellassen und nun will er auch noch die küche haben... sie ist noch nicht ganz abgezahlt und auf seinem namen gekauft worden... kann er sie so einfach mir wegnehmen? mfg ...

von babyrise 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Seht Ihr Euch als "gescheiterte Existenz"?

Hallo Ihr Lieben, mich würde das mal interessieren. In den letzten Tagen habe ist mir durch ein paar Kommentare aus der Aussenwelt bewusst geworden, dass man als AE doch schnell als "gescheiterte Existenz" gesehen wird. Wenn ich ehrlich bin war ich darüber etwas ...

von Yola 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

An alle die hier Alkbelastete Ex-Partner haben

Da Vallie u.a. mich im Zusammenhang mit Sanne-Lena erwähnt hat wollte ich zu diesem Thema gerade im Zusammenhang mit dem Umgangsrecht etwas loswerden. Es ist erwiesen, dass die Alkoholsucht die bereits vorhanden Charatereigenschaften eines Menschen noch stärker in den ...

von charty 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Nochmal wg Geburtstag vom Ex

Hatte doch gestern schonmal gepostet, dass mein Ex Geb. hat und ich nicht wusste, ob ich ihm wg dem Kleinen gratulieren sollte. Ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben, dass ich weiß, dass er heute Geb. hat, aber dass ich es scheiße finde, dass er sich nicht um seinen Sohn kümmert ...

von joni76 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Sonn hat doch mehr von meinem Exfreund....

abbekommen als ich dachte. Hallo Ihr, wir haben ja 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen gelebt und wir haben zusammen die Wohnung eingerichtet. Da mein Ex immer auf eine Bar im Wohnzimmer stand hat er diese auch in unserem untergebracht. Sah auch voll gut aus. In ...

von Simpleton 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Unterhalt an die EX!?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Partner und ich (und meine Tochter) wollen jetzt zusammen ziehen. Mein Freund lebt getrennt von seiner Noch-Frau und dem Kind, die Scheidung wird im Juli eingereicht. Momentan muss er keinen getrenntlebenden Unterhalt an seine ...

von Bianca78 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

heut beinah explodiert

hatte heute auf arbeit nen typ am telefon, der doch meinte das AEs total bevorteilt würden, bloß weil die 14 monate elterngeld bekommen und er nur 12. und wie das überhaupt sein kann das die überall nur vorteile bekommen und bessere Steuerklasse usw.... war auf 180 das ...

von engelchen_lpz 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Neuigkeiten vom Ex

Guten Morgen ihr Lieben! Grad eben hat mich ein Bekannter (arbeitet bei der Polizei) zum Kaffee abgeholt, der recht gut über meine Schwierigkeiten mit meinem Ex Bescheid weiß, und sich irgendwie verpflichtet gefühlt hat, mir die neuesten Neuigkeiten mitzuteilen... Also ...

von kitekatzl 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Anwaltsschreiben von meinem Ex.... *heul

Gestern hab ich doch tatsächlich ein Einschreiben von Toms Anwalt bekommen zwecks Abänderung der Unterhaltszahlungen. Zum Glück war mein Schatz da, ich hab mit ihm gekocht, vor lauter lauter hab ich zu Wasser in Uncle Ben's Chinesisch süß-sauer gekippt und fing an zu ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

ex sagt es wäre meine pflicht

ihm die kinder zu bringen an seinem We oder auf halber strecke ihm entgegen kommen ,der spinnt doch ODER ??? wir wohnen 25 kilometer auseinander , er macht jeglichen psycho terror mit mir und nun die nächste vorderung ! weiß jemand etwas darüber ? es ist doch im seinen ...

von schnuffel77 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.