Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 25.05.2008, 21:09 Uhr

Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Mein ex freund und ich habe 2 kinder sind nun getrent, das auto hat er mir nicht gellassen und nun will er auch noch die küche haben... sie ist noch nicht ganz abgezahlt und auf seinem namen gekauft worden... kann er sie so einfach mir wegnehmen?

mfg babyrise

 
2 Antworten:

Re: Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Antwort von tanjtsch am 25.05.2008, 21:26 Uhr

halloechen habe gerade deinen beitrag gelesen, muss dir leider sagen wenn die kueche auf ihn laeuft und er sie bezahlt dann gehoert sie im leider auch. wie ist das mit dem auto? warst du schon auf den aemtern? zahlt er unterhalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ex freund will mir die küche wegnehmen...

Antwort von maditchen am 26.05.2008, 8:19 Uhr

...ich glaub auch das du keinen anspruch auf die küche hast...könnt ihr euch nicht einigen?
schließlich mußt du für EURE kinder kochen? hast du ihn mal gefragt wie du das ohne küche machen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater oder Freund?

Hallo an alle! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern, hab früher öfter hier geschrieben. Mir geht es mittlerweile als alleinerziehende Mama sehr gut, hab meinen Ex total überwunden, ärgere mich aber trotzdem noch über ihn. Deshalb möcht ich kurz meinen Frust ...

von alys 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die Küche steht *was für ein Act* freu***

Huhu Ihr Lieben! Sicher habt Ihr Euch gewundert, wieso ich mich so rar gemacht habe seit dem Maifeiertag. Grund ist und war die Küche. Ich hab Freitagabend noch bis 22 Uhr mit meiner Babysitterin gestrichen, die ganz umsonst geholfen hat, voll lieb. Um 2.30 Uhr hatte ich alles ...

von Traumfänger 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

neuer freund

Guten abend! habt ihr schon einen neuen partner? wie lange wart ihr zusammen bevor ihr es euren kindern gesagt habt? wie habt ihr es ihnen gesagt? wie haben sie reagiert? habt ihr ihn heimlich getroffen wenn die kinder zb in der schule waren? LG ...

von Mona Laura 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Küche fast allein abgebaut - bin so stolz :-)

Da soll mal einer sagen, Frauen hätten keinen Biss bzw. Frauen und Technik - zwei Welten prallen aufeinander. Ich bin total froh, habe jetzt den Kühlschrank allein ausgebaut und ins Treppenhaus gestellt. Die Schränke schraube ich alle auseinander - Türen, Schubladen, etc. Alles ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Offtopic.... krieg ne neue Küche *schwitz

Hallo, stellt Euch mal vor, ich hab ein Küchenschnäppchen im Baumarkt gemacht. Bekomme eine Küche, die früher 2800 Euro gekostet hat, jetzt für 800 Euro. Nun ja, sie ist keine Hülsta Küche und auch nicht von Küchen Keie, aber im Vergleich zu der jetzigen Küche (Sperrmüllmöbel, ...

von Traumfänger 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Für einen Freund...

Gerade eben hatte ich den Anruf eines Freundes, der "den Rat einer Frau" suchte: Seine Mitarbeiterin, die er auch privat gut kennt, ist schwanger von ihrem Freund. Sie lebt in Südtirol, er in Holland. Nun hat sie ihn getroffen, um ihm vom Baby zu erzählen, da kommt er mit ...

von kitekatzl 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

mal ne frage wegen Ex und neuer Freundin DP

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht das euer Ex Freund oder Mann mit euren kids zur neunen geht? mein mann hat mich wegen einer anderen verlassen und schon der gedanke wurmt mich das mein kleiner da mal mit hin geht. findet man sich mit dem gedanken ab? gehen die ...

von mauskeks24 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ehemals beste Freundin - der Besuch

Hallo, Im Moment schreibe ich dann doch ganz gern :) Also bei mir ist grade meine beste Jugendfreundin zu Besuch, wir sind jetzt beide mitte zwanzig, und sie steht jetzt grade so an dem Punkt an dem sie überlegt (zum ersten mal) zu heiraten zusammen zu ziehen ect. ...

von Dura 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin wurde verlassen - Habt Ihr Tipps?

Hallo, meine beste Freundin (40), die ich seit der Grundschulzeit kenne, wurde vor wenigen Monaten von ihrem Mann nach 20 Jahren Beziehung verlassen. Sie hat zwei Kinder (7 und 11). Sie hatte damals nach beiden Kindern eine Wochenbettdepression und neigt wohl ein wenig zu ...

von Mijou 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.