Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 26.05.2008, 9:16 Uhr

Antwort vom Haus Nordhelle

und Preisliste!!

Z.B. vom 15.-16. oder 16.08. sind momentan noch 32 Betten frei, aber die haben zu anderen Terminen noch andere Kapazitäten.

WAS MEINT IHR????
P r e i s l i s t e 2008

Übernachtung und Frühstück
Erwachsene € 41,50
Erwachsene im Jugendzimmer € 36,50
Jugendliche (14 – 17 Jahre)
Auszubildende, Studenten (bis 24 J.,
bei Unterbringung i. Jugendtrakt) € 28,50
Schulkinder (6 - 13 Jahre) € 25,50
Vorschulkinder (3 –5 Jahre) € 21,50

Die Preise gelten pro Übernachtung und beinhalten das Frühstück, einen Gruppenraum sowie die Nutzung des Schwimmbades und der Freizeitein- richtungen unseres Hauses (Kegelbahn ausgenommen).
Bei Gruppen ab 21 Personen gewähren wir einen Freiplatz, ab 51 Personen schreiben wir 2 Freiplätze gut – Weiterbildungs-Veranstaltungen sind von der Freiplatzregelung ausgenommen.

Zuschläge

Einzelzimmer pro Tag So – Fr € 5,00
Einzelzimmer pro Tag Fr – So € 10,00

Bettwäsche f. Jug. und Kinder € 6,00

Kleinkinderbett inkl. Bettwäsche € 7,00

zusätzliche Tagungs- und Seminarräume

pauschal je nach Größe € 20,00 – € 100,00

Preise für zusätzliche Verpflegung
Erw. Jug. Kinder
Frühstück 6,00 5,00 4,00
Mittagessen 9,00 8,00 6,00
Abendessen 6,00 5,00 4,00

Stehkaffee 1,50 1,50 1,50
Kaffee+Kuchen 4,00 3,50 3,00

 
9 Antworten:

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 9:16 Uhr

ich meinte oder vom 16.-17.08.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von Suka73 am 26.05.2008, 9:26 Uhr

Moin, also ohne, dass ich mitfahre, ich finde die Preise schon ganz schön heftig!!!! Vor allem auch für Vorschulkinder, wenn man das zusammen rechnet, bekommt man ja ne Hütte aufm Berg für!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von vallie am 26.05.2008, 9:28 Uhr

ich finds auch teuer, vor allem mit anfahrt etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von 5kidsundich am 26.05.2008, 9:31 Uhr

Ich war dort schon zweimal mit unserem Kindergarten mit den Schulkids es ist ein sehr schönes Haus auch sauber ......wenn du fragen hast beantworte ich sie gerne dir LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 9:40 Uhr

hey, ist ja lustig, ich war auch schon mal da!

Mädels, ist doch ok, dann kann ja Ursel mal nach dem anderen, wo sie war, fragen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von sunrise99 am 26.05.2008, 10:31 Uhr

hallo,

ich würde auch sehr gern fahren, finde die preise aber auch echt hoch.
zu dem fahre ich anfang august in den urlaub und werde mir das zusätzlich nicht leisten können. schaaade..

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort vom Haus Nordhelle

Antwort von Gummibärle am 26.05.2008, 13:00 Uhr

Hm, ich bin Azubi, ich könnte im jugendtrakt wohnen*gg*

Ich finde die idee mit dem Wellness nicht schlecht:o) auf sowas steht doch jede Frau...

Sooo billig werden wir eh nicht davon kommen, oder?? Schon allein der Anfhrtsweg wird bei den meisten viel kosten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag -auch an Ursel

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 15:05 Uhr

Ich stelle das Posting heute Abend noch mal hier rein.
Wenn du, Ursel, so lieb wärst und mal nachfragst, was ein WE im Aug./Sept. in dem Hotel bei "dir " kostet?

Dann haben wir einen Vergleich und könnten abstimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag -auch an Ursel

Antwort von mack4 am 26.05.2008, 20:57 Uhr

Hmm echt heftig die Preise, mit drei kindern aller Preisstufen übersteigt das meine Gehaltsgruppe. Bin da auch gerade erst ausm Urlaub zurück. Aaaaalso da spar ich mal weiter auf Silvester :-))

Viel Spaß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verdienen sich Eure Kinder im Haushalt ...

noch Geld dazu?? Hallo Ihr, mich würde mal interessieren ob Ihr Euren Kindern Aufgaben im Haushalt gebt wo sie Geld verdienen können. Wenn ja mit welchen Aufgaben und wieviel können sie sich dazuverdienen (neben dem ...

von Simpleton 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Thema Glotze, Kind und Haushalt

Hallo, hab gestern abend mit meiner Freundin ein heikles Thema diskutiert. Vorab als Info, sie ist verheiratet, 2 Kinder ca. so alt wie meine und der Vater kümmert sich sehr um die Kinder, wenn er zuhause ist. Thema war Fernsehen und Kinder. Ich gestehe, ab und an "parke" ...

von bikermouse66 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Krankenhaus / Haushaltshilfe

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man alleinerziehend mit Kind/ern für ein paar Tage ins Krankenhaus kommt, steht einem von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu. Weiß jemand für wie viele Stunden am Tag und wie viel man erstattet bekommt? Wenn nicht alles von der Familie ...

von camelot 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Umfrage - Hausbank

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlaß frage ich mich, bei welchen Banken man als Kunde gut aufgehoben ist. Ich fühle mich schon länger nicht so gut aufgehoben und überlege, zu wechseln. Welches sind denn eure Hausbanken und wie zufrieden seid ihr?? Ich fang mal ...

von Möhrchen 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

@cat74 wegen alleinerziehendem Haus

Hallo, nein wir sind keine WG. Es ist ein vier Parteien Haus in dem ich wohne. Eine Wohnung ist frei und in den anderen beiden Wohnungen wohnen zufällig auch Alleinerziehende. Wir haben nur einen Gemeinschaftsgarten hinterm Haus. Im Sommer wird das bestimmt schon ...

von judith31 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus und Trennung

hallo alle zusammen ich bin alleinerziehend seit fast 2 jahren ,lebe mit meinen beiden kindern in dem gemeinsamen haus von mir und meinem ex, habe es 1 jahr alleine weiter abbezahlt , und seit dem letzten jahr habe ich einen freund der bei uns eingezogen ist (,was meinen ...

von Andrea77 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie Haftplficht und Hausrat versichert!

Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit der versichurung läuft wenn ich mit meinen Lebensgefährten zusammen ziehe? Und zwar bin ich selber noch versichert mein Freund aber auch können wir also meine Tochter und ich mit auf seine Versichrung gehen oder muß ich meine eigene ...

von Silke+Co 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

WICHTIG !pünklich wieder nach hause geb

hallo, ich hab eine frage,ich bin total am zittern. Mein noch ehemann hat bestimmte besuchszeiten,andem er sihc kaum hällt. Heute z.B. von 15.30-18.00 uhr. Er kommt um 15.00 uhr und schreibt mir danach,nachdem er das kind hat,das er sie einfach um 21.00 uhr wieder ...

von muckelino 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.