Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 25.05.2008, 22:52 Uhr

Was für ein Tag... und @speedy/ becky/ scherzlein

Als erstes waren wie spontan bei einer Freundin, die ich in der Kur kennengelernt habe, deren Maus hatte Geburtstag und wir kamen quasi als Überraschung. Die Kinder haben sich so doll gefreut, dass wir das bald wiederholen wollen. Liegen ja auch 'nur' knapp 140 km zwischen uns!
Dann versucht schon seit Wochen mein Chef mir seinen Bruder schmackhaft zu machen und nun hat er ihm meine Handynummer gegeben und der Gute schreibt mir schon den ganzen Tag SMSn, ok, ich schreib ja mit, aber ich komm zu gar nix hier! ;)
Was mach ich bloß, ich meine der Bruder vom Chef, den will ich eigentlich gar nicht näher kennenlernen. Wie werd ich den denn nun wieder los? Sowas passiert echt immer mir!

@becky: Gute Besserung, hoffe, Du redest bald wieder, muß mit Dir telefonieren!

@speedy: Hab mit Blümel auch gesmst, es geht ihr gut, sie freut sich, dass sie nicht vergessen wurde und grüßt das ganze Forum!

@aprilscherz: Foto hatte ich eigentlich ein Neues in die Liste, aber es is irgendwie noch das alte drin. Ich werde das nochmal versuchen!

Ähja und was ist nun mit dem Treffen? Krieg ich da mal eine Zusammenfassung? Komm ja hier kaum zum Nachlesen!

Vielen Dank und Gruß von Cat

 
7 Antworten:

lol

Antwort von Möhrchen am 25.05.2008, 22:58 Uhr

Hallo Cat,

naja...der Bruder vom Chef...:-)) will ja heißen, daß Dein Chef große Stücke auf Dich hält *g*...warum willst du den nicht näher kennenlernen??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Cat74 am 25.05.2008, 23:06 Uhr

Also mein Chef...ja attraktiv isser schon, aber wir beide sind quasi noch was schlimmer wie Hund und Katz. Das geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Opposits attract!!

Antwort von Möhrchen am 25.05.2008, 23:22 Uhr

aber es geht doch um den Bruder *gg* vielleicht ist der ja wieder anders als der Chef???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opposits attract!!

Antwort von Cat74 am 25.05.2008, 23:27 Uhr

Nun hat er mir ein Foto geschickt, der Bruder vom Chef, ich dreh ab hier und muß jetzt dringend ins Bett...! ;)
Und ich glaub ich weiß, wer morgen um acht auf der Matte steht!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opposits attract!!

Antwort von Möhrchen am 25.05.2008, 23:34 Uhr

und, wie isser auf dem Foto??? *g*

dann mal viel Spaß morgen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opposits attract!!

Antwort von Cat74 am 25.05.2008, 23:37 Uhr

Er sieht aus wie der Chef... *argh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Opposits attract!!

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2008, 7:09 Uhr

Cat , dann musst du ne klare Ansage ihm gegenüber machen;-)

Also wegen Treffen, ich gebe euch Bescheid, wenn sich jemand vom Haus Nordhelle gemeldet hat.
Wenn das nicht klappt, können wir ja den Vorschlag von Ursel in Erwägung ziehen, falls alle einverstanden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.