Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 26.05.2008, 10:40 Uhr

:(

Gibt der KV in seinem Myspace Profil bei "KInder" an:

"No answer"


Mich sollte es nicht überraschen,tuts aber doch.
Wie kann man nur so sein????????????????

 
13 Antworten:

Re: :(

Antwort von spiky73 am 26.05.2008, 10:44 Uhr

patricia,

du regst dich über pillepalle auf, aber echt.
der erzeuger meiner kleinen hat auf seinem myspace-profil "i don't want kids" - "ich möchte keine kinder".
die erkenntnis kommt etwas spät, ich hab es eher amüsiert zur erkenntnis genommen und bedauere heute schon, dass ich nich dabei sein kann, wenn er das ergebnis des vaterschaftstests erfährt, sobald es dazu kommt.
DAS würde ich nämlich nur zu gerne filmen und mich immer wieder daran erheitern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 26.05.2008, 10:47 Uhr

hey, lach doch drüber ;-)

meiner hatte jetzt ne ganze Zeit bei Beziehungsstatus "Swinger" stehn *g* (was die 3 Damen erklärt, die er nebeneinanderher laufen hatte) und woanders gibt er sich auch als kinderloser Single aus (ist ja seine Sache, von daher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Leena am 26.05.2008, 10:51 Uhr

Ja, und..?

Es ist doch hinreichend egal, was er da in irgendeinem Profil schreibt, zumal sich Euer Nachwuchs ja wohl nicht für irgendwelche Internet-Profile interessiert, oder? Zumal er immerhin "no answer" schreibt - ist doch zumindest ehrlicher, als wenn er "keine Kinder" angegeben hätte, oder?

Ansonsten ist es nicht DEIN Problem, was der Vater irgendwo angibt oder nicht, was er wem erzählt oder nicht...

Der leibliche Vater meines ältesten Nachwuchses erklärt nach außen hin wohl immer, er habe keine Kinder, selbst sein Psychotherapeut weiß nichts davon, obwohl er da schon bald seine 100. Sitzung hat... aber auch das ist nicht mein Problem.

Es ist so, wie es ist, und ich kann es nicht ändern. Fertig.

Darüber, über diese Dinge überrascht, enttäuscht oder überhaupt etwas zu sein, bin ich - denke ich - schon lange hinweg. War auch nicht immer so und hat seine Zeit gedauert - aber mittlerweile ist die Trennung bald 10 Jahre her. So lange kann ich keine intensiven Gefühle "aufbewahren"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von +emfut+ am 26.05.2008, 11:02 Uhr

Wieso muß er das veröffentlichen?
Und wieso schaust Du sein Profil überhaupt an?

Es ist nicht mal gelogen, sondern ehrlich. Meine Kinder tauchen auch nirgendwo im Internet auf. Sei doch froh, wenigstens veröffentlicht er keine Bilder, ohne Dich zu fragen.

Und wenn er schreiben würde, daß er ein Kind hat, dann käme wahrscheinlich ein Gejammer, daß er mit dem Kind auf Weiberfang geht, obwohl er sich doch nicht kümmert.

Manchmal tun die Männer mir leid: Sie KÖNNEN es gar nicht richtig machen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ist doch gar nicht gelogen...

Antwort von Möhrchen am 26.05.2008, 11:08 Uhr

...wahrscheinlich weiß er die passende Anzahl nicht *g*...was man von Angaben wie "keine Auskunft" halten soll, ist doch klar - oder??? Familienstand: sag ich nicht - uaaaaaaaaa! Ist mutiger als zu lügen *g*

Sonst schließe ich mich Elisabeth an...wie er es machen würde, wäre wohl verkehrt...:-(((

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ist doch gar nicht gelogen...

Antwort von PatriciaKelly am 26.05.2008, 11:57 Uhr

famiulienstand is vergeben
das is mir ja egal.
er hat bilder auf der hp von alexander aber da komm ich nich hin weil ich nicht sein freund bin und es unter meinem nick den ich da hab auhc nicht werde weil er den kennt.
ich war durch zufall auf dem profil weil ich leute aus meiner umgebung gesucht hab und da bin ich auf sein profil gestossen.
ich kann mir nicht denken,dass man mit nem kind im proifil auf weiberfang gehen kann, mich würd das eher abschrecken,aber wie ihr so schön sagt,es ist ja nicht mein problem.
ist es auch nicht,aber mich regts auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ist doch gar nicht gelogen...

Antwort von fabi83 am 26.05.2008, 13:50 Uhr

Das du durch Zufall auf sein Profil gestoßen bist wage ich zu bezweifeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ist doch gar nicht gelogen...

Antwort von PatriciaKelly am 26.05.2008, 15:03 Uhr

is aber so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von topsie am 26.05.2008, 17:34 Uhr

also ich bin auch der meinung wie die anderen, er kann angeben und machen was er will, da ist er keine rechenschaft schuldig.

trotz allem kann ich es verstehen das es dich ärgert.
also ich muss sagen, der papa hat luca zwar seid 6 mon. nicht gesehen, aber angeben würde er ihn wohl überall...denke ich, weiss es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was guckst Du noch in sein Profil?

Antwort von aprilscherz2000 am 26.05.2008, 17:57 Uhr

Ist das nicht egal, oder möchtest Du ihn zurück bzw. kommst nicht von ihm los.
Versteh sowas nicht..

Gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Tiziana30 am 26.05.2008, 20:05 Uhr

Deine Probleme möchte ich mal haben... tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von PatriciaKelly am 26.05.2008, 21:54 Uhr

ich will den nich zurück.
aber aus neugierde guck ich da rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetz?

Antwort von Tiziana30 am 27.05.2008, 9:56 Uhr

Aus Neugierde? Ich dachte, du bist durch Zufall darauf gestoßen?? Du lügst dich doch selber an! Mann mann mann, du kannst einem schon fast leid tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.