Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 07.08.2014, 20:54 Uhr

Schweinestall

hi :-)
ich würde das zimmer so lassen wie es ist. für mich wäre es ein eingriff in den privatberreich deines sohnes.
wenn er zurück ist, würde ich mit ihm essen gehen..heisst raus aus der wohnung in einen neutralen ort gehen.
dort würde ich ihm fragen stellen ...wie z.b. ob er sein zimmer anders gestalten möchte. ob er unterstüzung in seinem zimmer haben möchte.
wenn ein nein kommt würde ich das thema ruhen lassen.
dann evtl. in einem halben jahr nochmal essen gehen
wenn ja, könnte er dir sagen was er ändern möchte ...und du könntest ihm anbeiten ihm dabei zu helfen.
bei nein würde ich mit ihm darüber reden was mit lebensmitteln passiert die im zimmer vergammeln und verschimmeln ... ihm erklären dass du so etwas nciht möchtest ...und dies durchsetzen.
ich selber habe ein mädchen ..und da ist es aufgeräumter als in der sonstigen wohnung . bei dem sohn meiner freundin wurde es erst anders als er die erste freundin mit nach hause gebracht hat.
viel erfolg
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.