Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 07.08.2014, 0:01 Uhr

Schweinestall

Meiner ist 11, für sein Zimmer braucht man Kompass und schaufel. Ich war ähnlich, ich lasse es aufzuräumen, bringt nichts. Ab und an lass ich ihn DVD und cd abliefern damit sie wenigstens etwas halten. Meine Mama hat damals auch aufgegeben. Habe es als Erwachsener aber geschafft einen Haushalt ohne messiAnfälle zu führen. Ab und an schaue ich nach Essensrestern undmahne ihn. Selten tut er auch was, nur wenn er muss, weil was dran hängt.

Ich habe den Urlaub meines Sohnes damit verbracht das Zimmer nicht zu betreten. Jetzt zum malern hat er es selbst leer geräumt und ausgemistet. Gebe dem ganzen nach wiedereinräumen vier Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.