Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 03.08.2014, 15:31 Uhr

wo lernt mann denn .....

.....heutzutage potenzielle neue partner kennen gggg?

ich komm nicht wirklich weg ,bin auch gar nit der typ der gross weggeht.
und die männer die ich in diversen chats so kennen lernen....haben alle einen "hacken" ...entweder verh..... oder wollen nur ...usw usw .....in einem chat denk i einen "normalen" mann zu finden is nicht mehr möglich oder ich treibe mich in den flaschen rum gggg bin aber auch nit bereit für irgendwelche single seiten zu bezahlen.....

bissl über ein jahr bin ich jetzt alleine und langsam wäre ich wieder bereit mich auf was neues einzulassen ...mir is klar das man sowass nit erzwingen kann will ich auch gar nicht.

wie sind eure erfahrungen so ....nach trennung/scheidung

lg babsi

 
7 Antworten:

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von Badefrosch am 03.08.2014, 16:05 Uhr

Ich denke Chat ist Glückssache.

Ich hab meinen Mann auf Knuddels.de vor 8 Jahren kennengelernt, mitlerwile 7 Jahre verheiratet mit 6-jährigem Sohn.

Ich hab früher über Hobbies, Fitnessstudio kennengelernt. Über Anzeigen habe ich Leute gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung (darüber hab ich einen damaligen Ex kennengelernt).

Und ganz klassisch in Cafe und Biergarten. Da sind auch mal alleinerziehende Papas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von babsi75 am 03.08.2014, 16:27 Uhr

habe meine ex mann auch im chatt kennengelernt und wir waren 12 jahre zusammen aber ich finde das chaten früher anderst war als heut...oder seh ich es heut nur anders das is natürlich auch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 18:01 Uhr

Ich war immer viel aus...
da gabs immer freilaufende Exemplare...
angesprochen wurde ich aber nicht wirklich bzw. erst dann, wenn er sich Mut angetrunken hatte und 2 mal im Internet von Herren, die sich live nicht getraut hatten...

Internet... voll das Jagdrevier da sind alle mutig, sprechen einen an und 80% wollen gleich die sexuelle Checkliste abfragen.
Ich habe eine Zeit lang viele Dates gehabt, teilweise einfach um in meinen kinderfreien Tagen etwas zu erleben, teilweise auch in der Hoffnung DER besondere Mann ist dabei...
joar... so vergingen Jahre, unzählige Dates und 3 die nach Beziehung hätten aussehen können... was sich nach 2 Monaten aber meist erledigte.
Seit ich nicht mehr ausgehe... passiert nichts im real life.

Oh doch... einmal ließ mich der Busfahrer erst aussteigen, wenn ich seine Nummer annehme und ihn date. Das ist 5 Jahre her und er war nicht mein Typ.

Verliebt war ich 3 mal, das letzte Mal vor ca. 3 Jahren. Ich glaube der Typ hat irgendetwas von mir mitgenommen. Wirklich viel Herz hatte ich dann nicht mehr vor zu vergeben.

Angeblich findet man sich ja im Supermarkt oder an der Ampel. Ich denke mein Mr. Right steht an der Ampel, wenn ich im Supermarkt bin.
Krampfhaft gesucht habe ich nie. Ein neuer Partner wäre nicht schlecht, Lebenspartner aber undenkbar.

Bei mir sind es über 7,5 Jahre. Ich denke da passiert nichts mehr in Sachen neuer fester Beziehung und ich muss sagen... es wird von Jahr zu Jahr unwichtiger.
Ich glaube auch, dass ich von Jahr zu Jahr weniger kompatibel geworden bin.

PS: Singleseiten sind zum Großteil gratis (für Frauen fast immer) aber da zählt mehr Quantität als Qualität.
Zumindest habe ich date-Erfahrungen gemacht die einen amüsantes Taschenbuch füllen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von babsi75 am 03.08.2014, 20:58 Uhr

na mf4 danke....du machst ma ja mut ggggggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von Limayaya am 03.08.2014, 22:12 Uhr

Also ich hab meinen neuen Partner tatsächlich über Friendscout kennen gelernt....wir sind jetzt seit etwas über 2 1/2 Jahren zusammen.
Es gibt also da durchaus Deckelchen fürs Töpfchen.
Allerdings gebe ich auch gerne zu, dass ich davor von einigen zig Fröschen angeschrieben wurde, bei denen ich größtenteils nicht einmal darüber nachgedacht habe, ob sie sich bei Lippenkontakt doch noch in Prinzen verwandeln könnte. Aber einer reicht ja auch (mir zumindest *ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von Meierkann am 05.08.2014, 13:03 Uhr

Der Chat ist reine Glückssache.
Arbeit, Freunde und Online Dating sind die Top3 Kennenlernmöglichkeiten in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo lernt mann denn .....

Antwort von Dinky am 14.08.2014, 10:13 Uhr

Für diesen ultimativen Tip wäre ich auch sehr dankbar:) Ich bin jetzt auch seit 7 1/2 Jahren alleinerziehend.. Manchmal kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen nochmal einen Mann in mein Leben zu lassen. Teilweise genieße ich sehr meine Freiheit, aber es gibt natürlich auch Phasen wo ich schon einer traditionellen Familie nachtrauere.. Eigentlich hätte ich auch gern mehr als nur ein Kind gehabt.. Naja, ihr wisst ja.. Die Hoffnung stibt zuletzt. Irgendwo läuft auch unser Deckel rum.. noch möchte ich nicht zugeben, dass ich eine deckellose Bratpfanne bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.