Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 08.08.2014, 21:01 Uhr

Problemlösung Schweinestall gefunden :-)

Zunächst mal danke für die vielen Tipps und Ratschläge

Geredet habe ich mit Lukas schon so viel, dass ich fusseln am Mund habe. Habe gefragt, ob er was ändern mag, ob ihn was stört und blabla.....
Gebracht hat es nix.

Bisher mache ich immer noch einen schnellen Schritt an seinem Zimmer vorbei.
Geplant hatte ich, die Zähne zusammenbeißen und es so zu lassen

Nach seiner Rückkehr sollte er dann zügig aufräumen müssen, weil wir in der folgenden Woche neue Fenster bekommen sollten.
Tja, war nett geplant, aber eben nur geplant. Ätsch, die Fenster kommen schon nächsten Dienstag

Am WE darf ich hier also Gas geben und einiges vorbereiten. Hat natürlich auch den Vorteil, dass ich die Zwerge nicht dabei hier rumhüpfen habe und auch die Küche noch vor der Rückkehr tapeziert werden kann.

Dank Eurer Tipps werde ich morgen in sein Zimmer gehen und große Kisten mitnehmen Da werde ich alles was so zum Chaos beiträgt reinpacken. Sein Bett werde ich schön machen und dann alle Kisten darauf platzieren. Dann hat er etwas zu tun, wenn er wiederkommt. Denn alles aufzuräumen habe ich wirklich keinen Nerv drauf.
Außerdem werde ich für das WE nach seinem Urlaub einplanen, dass wir gemeinsam den Kleiderschrank entrümpeln. Das kriegt er alleine nicht hin.

Bei Fluses Zimmer muss ich zum Glück nicht viel machen. Kind hat brav vor dem Urlaub aufgeräumt. da muss nur das Spielzeug vor dem Fenster weggeräumt werden. Das ist schon so ok.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.