Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.08.2014, 18:00 Uhr

Schweinestall

Hier stelle ich sämtliche Zusatzdienste ein, wenn es Überhand nimmt.
Klappt von 4 Jahre bis 13 Jahre super.
Dann wissen sie was los ist ( erinnert wird natürlich vorher auch )

Mal eben noch am Abend die Lieblingshose waschen und trocknen.
Bei der Freundin abholen inklusive Umweg.
Die Lieblingswurst vom Metzger am Ende der Stadt.
Nutella alle ? Ich brauche das nicht :-)
Etc.

Nix lebensbedrohliches, aber doch merkbar.
Einzig ihr Zimmer und die Schule sind ihre Jobs bei denen ich Regelmäßigkeit verlange. Sowie kleinere Dinge die sie dann auf Bitte auch machen, wie Tisch decken, mal im Bad beim Kleinen bleiben, durchsaugen.

Oben genanntes Vorgehen wurde im Übrigen per Familienkonferenz zusammen beschlossen ;-)
Und wenn sie in Putzrausch verfallen, dann weiß ich schon es kommt gleich was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.