Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 07.08.2014, 19:58 Uhr

Schweinestall

Hallo,

hier ist es der Kleine (9), der in seinem Zimmer eigentlich nur noch Gänge zum Bett, zum Schreibtisch (obwohl eigentlich gar nicht nötig, Hausaufgaben macht er am Esstisch und es sind sowieso Ferien ) und zu einem Fenster freihält.
Der Rest...nun ja...

Vor ein paar Tagen habe ich ihm nochmal angeboten zu helfen, da meinte er, dass ich das gerne machen könnte, er aber nicht helfen will, weil es ihn nicht stört.
Nun übe ich mich auch in aushalten.

Aber die Idee mit den Kisten ist gut - wenn es gar nicht mehr geht (also bei mir), dann komme ich drauf zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.