Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 24.05.2013, 14:21 Uhr

Schule - 1. Klasse: Erpressung, klauen, Mobbing und Gewalt

Ja, danach ist mir auch. Nächste Woche habe ich noch 2 Beratungsgespräche, je nach dem was das erste ergibt, werde ich das 2te darauf abstimmen. Es ist kaum noch für mich auszuhalten.

Dann bitte ich den Vater um Hilfe, die er beruflich/zeitlich was auch immer nicht geben kann. Er hat aber die Dreistigkeit mich anzurufen (ich freue mich, weil ich denke er unterstützt mich und uns doch) und dann erzählt er mir, dass er zu einer Beachparty geht und fragt mich, was er anziehen... soll... ich dachte wenn ich nicht jetzt ausrasten soll, wann dann??? ich habe den Kopf voller Sorge! bin restlos erschöpft und nie hört dieser "Lebensunsinn" auf!

Mir ist auch nach Beachparty, auf Jamaika!!! Raggae am Strand, Hitze, leicht bekleidet und mit Coktails bedudelt tanzend... LEICHTIGKEIT !!! am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und abhauen... selbst das geht nicht!

Also müssen Lösungen her! und Menschen, die irgendwas vom Leben und solchen Umständen verstehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hausaufgaben - immer wieder muss ich in der Schule antraben

Hallo ich bin seit anfangs Jahr alleinerziehend. Wir waren 20 Jahre zusammen, 17 davon verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn 12. Er hat in unserer Ehe viel Streit und auch Gewalt erlebt von Seiten seines Vaters. Er wollte zu Beginn nicht zu ihm, der Vater wollte dann ...

von icarly 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Supergau Schule - vom "Mobbingopfer" zum Sitzenbleiber

Jetzt stoße ich wirklich an meine Grenzen und brauche mal eure konstruktiven Ratschläge.Langsam übersteigt die momentane Phase meine Kräfte!!! Ich hatte ja schon ein bißchen berichtet. So, nun komme ich mal auf den Punkt: Mein Sohn ist von Geburt an sensibel und immer ...

von Sonnenmond 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Schule wechseln?

Das ist hier so der Tenor... ja? Sein Vater und ich laufen überhaupt nicht konform. Ich denke, auf der Ebene gibt es dann massig Schwierigkeiten (selbst wenn er NULL zur Besserung der Situation beiträgt, so möchte er IMMER entscheiden - wenn es wichtig ...

von Sonnenmond 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Mobbing Teil II - ich habe die Quelle des Übels heraus...

Die, die das vorausgegangene Posting letzter Woche gelesen haben: Ist es nicht immer so, dass so was genau aus einer Ecke kommt, die man nicht vermutet??? Mein Sohn war sehr viel mit einem Jungen verabredet, der sich mit ihm verabreden und sein Freund werden wollte. So ...

von Sonnenmond 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Grundschule - "hauende und tretende Jungs" - Mobbing

Was würdet ihr tun? In der Klasse meines Kindes sind 4 Jungen die extrem groß und schwer (leicht dick) sind, dazu sehr aggressiv. Sie hauen und treten die "schüchternen" Jungs in der Klasse (unter anderem mein Kind) und hören - trotz vieler Gespräche - nicht damit auf. Es ...

von Sonnenmond 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Mobbing

Ferien und Urlaub überschneidet sich - Befreiung Schule?

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema Schulbefreiung. Angenommen ihr wollt in den Urlaub fahren, ein Angebot ergibt sich so, dass die Fahrt 3 Tage vor Ferienbeginn losgeht. Würdet ihr - bei "normalem Stand" des Kindes in der Mitwirkung - versuchen die Zeit ...

von Sonnenmond 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Hilfe - Mobbing durch die ganze Familie - Ermittlungsverfahren

Hallo Ich wurde jahrelang von meinen Mann gemobbt und fertig gemacht, erst verbal und dann auch körperlich. Meine Familie schaute weg und machte später auch noch mit. Sie erpressten mich und als es schließlich zur Trennung kam machte meine Mann weiter. Leider wurden die ...

von x-trem 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Schule

Mein Sohn verbringt jedes zweite Wochenende beim Papa. So auch dieses. Der Papa weiß, dass Schulaufgaben zu erledigen sind, die Hefte durchzuschauen sind usw. Sohnemann kommt vorhin nach Hause und hat einen Zettel des Lehrers im Heft, dass er ein bestimmtes Arbeitsmaterial ...

von suchepotentenmannfürsleben 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

kleines feedback wegen des Mobbings

Hallo wer sich noch erinnern kann,es ging um meinen Job in einer Klinik.Dort habe ich am 1.8 angefangen und arbeite dank eines Arbeitszeitmodells für AEs nur Montags bis Freitags von 7- 15 Uhr. Dort wurde ich aus diesem Grunde sehr schlecht aufgenommen.Ignoriert,bekam nur ...

von kittyplum 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!

Juhuuuuuuuuuuuuu! Wir habens geschafft! Nach 7 Tagen unermüdlichen Kämpfens, schlaflosen Nächten, unzähligen ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.