Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.04.2012, 23:42 Uhr

GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!



Juhuuuuuuuuuuuuu!
Wir habens geschafft!

Nach 7 Tagen unermüdlichen Kämpfens, schlaflosen Nächten, unzähligen Diskussionen, Briefen, Unterschriftensammlungen und und und..... wurde heute entschieden, dass die Schule bleibt und eine erste Klasse gebildet wird.

Das ist sooooooooo schööööön!

Danke euch allen fürs Daumendrücken.

LG
S

 
4 Antworten:

Re: GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!

Antwort von Holzkohle am 19.04.2012, 23:42 Uhr

ich glaub zwar nicht, dass das was mit unseren DAumen zu tun hatte, aber ich freu mich trotzdem SEHR für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!

Antwort von shinead am 20.04.2012, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dann kann ja die Einschulung kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!

Antwort von Ikmam am 20.04.2012, 8:01 Uhr

SUPER ! Herzlichen Glückwunsch !

Well done ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHAFFT!!! Die Schule bleibt!

Antwort von mamavonzoe am 20.04.2012, 13:15 Uhr



ICH FREU MICH SO FÜR DEN KLEINEN WOLF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und für dich, das ist eine wirklich sehr sehr gute Nachricht.

*drück dich*
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mein Sohn, der bald in die Schule muss

Hallo! Mein Sohn muss im Sommer in die Schule (dann 6) und ich mache mir Gedanken, wie das wohl werden wird, weil er nach meiner Einschätzung nicht schulfähig ist, aber eine Rückstellung eher aussichtslos sein wird. Heute viel mir auf, dass er eine CD, die seine große ...

von Sabri 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

oha, arbeitende Mütter und Schulempfehlungen

Gerade festgestellt, dass bei uns nur die Kinder von Hausfrauenmüttern Gymnasialempfehlungen bekommen haben. Familien (ob mit oder ohne Vater), wo die Mutter überwiegend oder voll arbeitet, können anscheinend das Kind nicht ausreichend unterstützen ... Die hier mit älteren ...

von shortie 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

nochmal Schule

Unten habe ich geantwortet, und jetzt habe ich noch einen Wurm, der halt die AE besonders trifft. Wahhhhhhhh: Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, aber ich wählte die Schule (und damit auch den Wohnort) aus, weil es im Internet hieß, es wäre eine Ganztagsschule mit ...

von shortie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Kind "krank" zur Schule schicken

Heute bin ich gerade sehr genervt von meinen (für mich schauspielerischen ) Jungs. Dienstag, der Kleine geht zur Schule und steht 2 min später heulend vor der Tür.Ach er hätte soooo Bauchschmerzen.Also zu Hause geblieben.2std später sitzt er in seinem Zimmer und macht seine ...

von Aprilscherz2000 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Hausaufgabenbetreuung weiterführende Schule?

Hat jemand sein Kind an einer weiterführenden Schule in der Hausaufgabenbetreuung und kann mir sagen, wie das abläuft? Werden dort tatsächlich Hausaufgaben gemacht bzw. kann man sich darauf verlassen, dass diese dann fertig werden, während der Betreuung? Wielange dauert die ...

von Curly-Cat 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schulentscheidungen

In diesem Schuljahr stehen einige Entscheidungen an, was die weitere schulische Karriere der Kinder betrifft. Findet ihr es ok., wenn ich dem KV einfach meine Entscheidungen mitteile? Eigentlich müsste ich ja gemeinsam mit ihm wg. GSR über den weiteren Verlauf sprechen. ...

von shortie 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

neue schule

Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar fragen.. Also ich geh zurzeit auf eine Realschule möchte aber wechseln da ich in meiner Klasse gemobbt werde. Wir haben jetzt noch Sommerferien und meine Mutter und ich gehen die Tage in die neue Schule und versuchen mich ...

von Mimi12345 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Hilfe...und jetzt? Gewalt in der Schule?

Ich poste mal hier, weil ja doch einige meinen Sohn kennen. Er ist in der 1. Klasse und bis jetzt gabs keinerlei Probleme mit den anderen Kindern. Im Zeugnis stand sogar noch drin, wie gut er sich integriert und dass er eher streitschlichtend wirkt... Jetzt hab ich aber eben ...

von Joni76 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Yola wegen Schule

Hallo, mein Sohn ähnelt irgendwie deinen beiden, er geht auch nicht gern in die Schule und ging nicht gern in den Kindergarten, ist auch kein Gruppenmensch und in der Schule wohl eher still, wobei er zu Hause auch sehr lebhaft sein kann. Was bei meinem Sohn geholfen hat, ...

von Silke11 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

erstes Elterngespräch in der Schule

und ich bin hin und her gerissen. Simon geht ja jetzt seit fast zwei Wochen in seine neue Schule und hier in eine gemischte Klasse, Erst- und Zweitklässler zusammen in einer Klasse. Sehr geringe Schülerzahl, 21 um genau zu sein, also noch weniger als in seiner Klasse in ...

von Suka73 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.