Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 19.04.2012, 21:20 Uhr

es gibt sie noch...die chefs, die gerne eine alleinerziehende einstellen wollen

JUHUHHHHHH hab einen neuen Job. hatte dort selber im märz wg. mangelnder nachmittagsbetreuung für junior (hätte bis 17 uhr arbeiten müssen und dann noch ner knappen stunde weg gehabt) abgesagt und jetzt hat der chef mich vor ner viertelstunde angerufen und gefragt, ob ich es nicht doch machen mag. war eine vollzeitstelle und er hat es jetzt extra für mich auf eine 3/4-stelle beim gleichen gehalt + spritzuschuss geändert. ich freu mich grade wie bolle!!!!!

sorry für

 
3 Antworten:

Re: es gibt sie noch...die chefs, die gerne eine alleinerziehende einstellen wollen

Antwort von Holzkohle am 19.04.2012, 21:22 Uhr

super, das freut mich total. Ich bin Gott sei Dank auch an eine kinderfreundliche Firma geraten (mein Oberboss selbst hat fünf Kinder, mein Chef zwei...) - als mein Sohn mal kränkelte, hieß es "Frau S, machen sie sich keine Gedanken - KINDER sind bei uns Prio 1"

Und sowas allein schon GESAGT zu bekommen war eine absolute Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt sie noch...die chefs, die gerne eine alleinerziehende einstellen wollen

Antwort von stern1978 am 19.04.2012, 21:23 Uhr

da hast du ja richtiges glück. bei mir war es in der alten firma auch so...bis der chef gewechselt hat, ab da ging nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt sie noch...die chefs, die gerne eine alleinerziehende einstellen wollen

Antwort von leaelk am 19.04.2012, 21:42 Uhr

Gratuliere zur neuen Stelle!!

Absolut super!

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.