Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.02.2011, 8:47 Uhr

schlechtes Gewissen das erste Mal....

Simons Fußballtraining war auch nur möglich, weil ich arbeitslos bzw. dann selbständig war. Zu Zeiten, wo ich noch in Festanstellung in der Firma gearbeitet habe, wären Trainingszeiten um 15.30 Uhr überhaupt nicht möglich gewesen... Mir ist durchaus klar, dass es dafür bzw. für die Mütter/Väter und ihre Kinder keine wirkliche Lösung gibt. Selbst Trainingsbeginn um 17 Uhr würde für Einige sogar noch ein Hinderniss darstellen.

Jetzt waren wir ja lange krank, Fußball war also monatelang kein Thema mehr für uns (eigentlich seit dem Türkeiurlaub), Simon vermisst es zwar, sieht aber auch ein, dass er aktuell gar nicht richtig fit und somit auch nicht einsetzbar ist. Ich hoffe, dass er in Berlin wieder die Möglichkeit hat, sportlich etwas zu machen, die Schule bietet ja laut Internet viel an und durch die Nähe zu meinen Eltern, die Nähe der schule zu unserer Wohnung gehe ich davon einfach mal aus, dass es klappt.

Schlecht gefühlt deswegen habe ich mich schon, ein schlechtes GEWISSEN.. ich weiß nicht, hatte ich glaube ich nie. Es hat sich eben nicht ändern lassen, was soll ich mir da groß die Rübe zerbrechen. Du könntest gucken, ob Du jemanden findest, der die Kinder mitnimmt oder sie hinfährt und abholt.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.