Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 13.02.2011, 20:29 Uhr

susa,

was ist eigentlich aus der doofen lehrerin geworden ( die mit den nicht-geklammerten aufgaben u.ä)

 
3 Antworten:

Re: susa,

Antwort von susafi am 13.02.2011, 22:05 Uhr

tja... nachdem es am nächsten Tag wieder einen Eintrag gab... S. würde andere Mitschüler kränken... es fielen Worte wie "Grab" "Tod" "cool"... habe ich um einen sofortigen Gesprächstermin verlangt... habe die Elternsprecherin informiert, damit sie daran teilnimmt und der Termin stand dann auch gleich am nächsten Tag...

eine der beiden Lehrerinnen fehlte allerdings... und die andere wollte über die abwesende nicht "lästern" wir haben dann nur über die Bussache diskutiert, wo S. angeblich den Knopf gedrückt hat... 3 Kinder wurden aus dem Unterricht geholt, erzählten die Version die auch ich kannte... tja, die Lehrerin stand ziemlich blöde da und fühlte sich verraten, weil sie das sooo noch nie gehört hat... S. hat den Knopf also nicht gedrückt... Lehrerin war im Unrecht und wollte mit einmal nicht mehr darüber reden

tja... sie versicherte mir halt das sie das nur zur Info reinschreibt und nicht weil sie S. nicht leiden kann... ich habe ihr hoffentlich verklickern können das es S. belastet und auch mich...

Hatte mich dann noch über´s ZEugnis geärgert... weil S. ja in den Pausen so lebhaft und Kontaktfreudig ist und im Unterricht den Lehrern gegenüber übertrieben leise... sie wolle halt nicht auffallen, was auch an ihren Schriftbilderkennbar wäre... sie schreibt so übertrieben klein das man es nicht mehr lesen kann... Schriftbilddeuterin ist die Frau also auch noch... und wiedersprochen hat sie sich... denn wenn S. nicht auffallen wollte... warum drückt sie im Bus dann einen Knopf, wo es klar ist das es Ärger gibt????

nun waren eine Woche Ferien... morgen geht es wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von groschi am 13.02.2011, 22:21 Uhr

welch ein armutszeugnis für eine pädagogin !!
bei solchen lehrern wäre auch ich leise. da hat man doch angst, auf sich aufmerksam zu machen.

wünsche euch starke nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susa,

Antwort von susafi am 14.02.2011, 11:32 Uhr

Danke lieb das du wenigstens an uns denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.