Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca Miguel am 10.06.2009, 21:53 Uhr

sauschlecht?

....ist das Wetter gwesen in meinem gesamten Urlaub!!!! ....und ich habe bei der 2.Kreditanfrage eine Absage bekommen.... und ich kann nicht nach Norddeich.... und ich kann mich scheinbar nie wieder 100% auf einen Kerl einlassen.... und ich hab irgendwie kaum was zu lachen.....alles träge, alles langweilig, alles wie schreibst du so schön: KAGGE!!!!!
ABER liebe Schbiiiiieeedieeee:
ICH HABE VON DIR GETRÄUMT!!!
Ich lach mich immer noch wech, aber so is es gewesen. Frag mich nicht mehr was, aber wir haben uns irgendwo getroffen un dich bin mir ganz sicher das warst DU! Naja unsere geplante Hannovertour die noch aussteht, gepaart mit dem Alkohohlkonsum am Freitag bei der Hochzeit....da kommt so ein Kram zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.