Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 10.06.2009, 21:44 Uhr

jepp...

wir können hier volle pulle die sau rauslassen: spammen; jammern; lästern und alles was das einsame herz begehrt. ich sammel schon spam-themen...

und das was du als jammer-grund angibst, liebste schpiedi, ist bei mir alltag. mein leben ist viel kaggeriger als wie deins. und als weise frau arbeite ich jetzt das deinige durch:
1. dein leben ist net kagge. die begleitumstände sind vielleicht nicht grade optimal, aber in vergleich zu anderen besser. schmeißfliegen sind wesentlich übler dran
2. alles doof: ja, das mag sein. aber doofheit ist gesund für dich: durch das viele fassungslose kopfschütteln kommt dein kreislauf in gang ( ebenfalls gestärkt durch aufregen über dämliche zeitgenossen) und deine nackenmuskulatur wird gestärkt
3. dein kind horror?? wenn dein zwergl tief schlummernd im bett liegt; lieblingsstofftier im arm und sanft lächelt, sagste das sicher net
4. wer männer in den acker kickt, als einzige ganz sauber tickt ! ( es reimt sich und was sich reimt, ist gut...)

lg uta, die sich immer noch wundert, warum in der lieblinspizzeria ein raum für rollstuhlfahrer angebaut wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.