Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 10.06.2009, 21:56 Uhr

jepp...schlafende Kinder...helfen

...muß dir recht geben,schlafende Kinder haben sowas beruhigendes,das ist so süß,könnte dann manchmal vor lauter liebe heulen*muttergfühle*
Aber da merke ich immer wieder wie doof der Tag auch war ich liebe niemanden mehr als sie!!!!! Und ich geb die auch nie wieder her...der arme junge Mann der sie mal heban will.....
LG
mvz
*Pizzaria Rollstuhgerecht??? Aber du machst dir doch nicht wirklich Gedanken darüber *lach* , schaue aber auch schon immer beim seniorentanz zu,und rechne fest damit dort irgendwann zu enden *

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.