Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 27.06.2008, 11:28 Uhr

Sagt mir, dass ich mich anstelle und völlig bescheut bin!

Becky, ich kenne es!
Mußte 1994 mit knapp 20 Jahren zuhause ausziehen, weil Bruder und Schwägerin endlich für sich sein wollten und da ich unterm Dach wohnte, mußte ich immer bei ihnen durch. War blöd!
Diese Wohnung, in der ich heute immer noch wohne, wurde erst meine Wohnung ('mein Zuhause'), als die Maus zur Welt kam, also ganze 7 Jahre später. Ich habs erst gar nicht gemerkt, irgendwann fiel es anderen auf, dass ich meine Definition von Zuhause geändert habe!
Das macht Dir jetzt nicht gerade Hoffnung, ich weiß, aber Du hast den Vorteil, das Ihr gleich als 'Familie' da einzieht, Du und Nike, ihr könnt es Euch zusammen gemütlich machen und ich bin mir sicher es wird auch eine Art 'Zuhause' und wenn auch nur ein Vorübergehendes. Denn ich glaube weiterhin, dass Du irgendwann Deine Traumwohnung findest und das bald alles gut wird!
Lieben Gruß von Cat

PS: Wo bist Du gestern hin?? Ich flog raus, dann warste weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.