Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 27.06.2008, 11:42 Uhr

danke, das ihr mich versteht!

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich stelle mich an.
Die Wohnung ist ja gar nicht schlecht, aber eben nicht "meine". Wenn ich dort jemanden besuchen würde, fänd ich sie sicher toll.
@Asti
Meiner findet sein neues Zimmer (ich hab dann keins mehr ) toll, ist ja noch nichts drin und er kann rennen, rennen, rennen.
Bin gespannt was er mit Möbeln sagt.
Meine Nichte kauft grade Teppich für uns, dort liegt ein "Krankenhausfußboden" (grau, PVC oder so) macht die sache auch nicht schöner.
Das Positivste das passierte, Arcor rief eben an, ich werde ab Dienstag- er hats versprochen und ich hab seinen Namen notiert- schon wieder Anschluss haben.
Drückt mir bitte die Daumen, das die Zicke, die wir heut früh (mussten den Maler reinlassen um 7.30) vor der Tür trafen in einem der anderen Eingänge wohnt.
Meine neuen Nachbarn, von denen ich bewusst noch keinen gesehen hab, haben auch sehr einladene Namen, Unter uns wohnt Link und neben uns Böse!
Das ist kein Omen, oder?

@cat, ich konnt nicht mehr sitzen. hatte überlegt anzurufen, aber dachte du bist sicher noch beschäftigt Heut abend?

LG
becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.