Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 27.06.2008, 11:23 Uhr

Sagt mir, dass ich mich anstelle und völlig bescheut bin!

ich hab vierkommafünf Jahre in ner 2 ZKB-Sozialwohnung hausen dürfen.

Fand die Wohnung nie schön, außerdem waren da uralte Tapeten an den Wänden/Decken (außer Schlafzimmer, gottseidank), die nach uraltem Nikotin gemüffelt hatten. Im Sommer wars einigermaßen erträglich, da konntest ja die Fenster alle aufmachen, aber im Winter... ohne Duftkerzen ging da gar nichts.
Außerdem hatte die Wohnung die Heizrohre für die Heizkörper unten am Boden entlang laufen. In der Küche war zwischen Rohr und Wand ein Abstand von über nem cm, da lag uralter Dreck hinter, der angefangen hatte zu müffeln, sobald die Heizanlage angeschaltet wurde.
Außerdem war das Bad vor mir wahrscheinlich noch nie geputzt worden, und die Hütte steht seit den 60ern. D. h. du hast nie den Dreck komplett von den Fliesen bekommen. Es hat eher noch schlimmer gemüffelt, sobald der Dreck feucht wurde....
Aber: die Nachbarn waren ruhig.

Du siehst, es geht noch schlimmer.

Dafür wohn ich jetzt in ner schönen Wohnung, dafür sind die Nachbarn oben laut.
Aber ich habe mich auch erst umgewöhnen müssen, es war schon komisch am Anfang, gefallen hats mir zwar bei der Besichtigung super, aber dann so kurz nach dem Umzug nicht wo wirklich. Aber es wird im Laufe der Zeit immer shcöner und wohnlicher! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.