Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 17.10.2008, 17:42 Uhr

Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Wir konnten uns nicht einigen also wird die Frage der Feiertage ein Richter entscheiden müssen , die Dame vom Amt hat versucht zu vermitteln und ich habe viele Zugeständnisse gemacht aber irgend wann ist genug .
Auch sagte er er findet bei mir nicht den Lebensmittel Punkt er hat sie alle 14 Tage am WE ich auch also Gleich , er hat sie die 1/2 der Ferien ich auch also Gleich und er hat sie Mittwochs ( ja ab 16.00 Uhr ) macht seiner Meinung nach 160 Tage im Jahr ( habe ich noch nicht nachgerechnet ) wenn ein Jahr 365 Tage hat also nur 45 Tage weniger wie ich . Deswegen seine Meinung wir betreuen sie zu gleichen Teilen .

Mmhh ich habe sie jeden Sonntag ab spätestens 17 Uhr , ich habe sie Montag , Dienstag , Mittwoch früh , Donnerstag ab nach der Schule, Freitag morgen und meistens auch Freitag nach der Schule.
Wenn wir uns alles teilen warum kann ich dann nicht zweimal die Woche voll arbeiten .
Und warum muss ich immer Kleidung kaufen und Koffer packen für das WE und er hat nicht mal einen Ersatz Pullover für die beiden

Anja

 
3 Antworten:

Re: Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Antwort von Judith31 am 17.10.2008, 19:13 Uhr

Hallo,
hm und was meint er damit?? Will er damit dann bezwecken, weniger zahlen zu müssen, wenn die Kinder genauso oft bei ihm sind oder wie??

Was für ein Ärger...wenn ich das höre, bin ich fast schon wieder froh, daß sich der Vater meiner beiden Großen nicht mehr interessiert f. seine Kinder und nur noch zahlt... eins weiß ich aber, wegen Feiertagsregelung würd ich mich nicht vor einen Richter sitzen. Aber ich glaub das hab ich nun schon öfters gesagt, daß ich das nicht verstehe. Net bös gemeint..
LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Antwort von nociolla am 17.10.2008, 20:02 Uhr

Ja, soll ich den aber nur um den Richter zu entgehen 100 % nachgeben .

Wir hatten schon am Mittwoch einen Termin vor Gericht wegen den Mindestunterhalt " Er ist nicht erschienen " .

Ich habe heute meinen Autoschlüssel nicht mehr gefunden befürchte das ich ihn gestern verloren habe . Rief ihn an da er immer noch den zweit Schlüssel hat ob ich in haben kann . Antwort nein er hat das Auto mal mit bezahlt er möchte den Schlüssel nicht rausgeben ( Der Wagen ist ein 11 Jahre alter VW Lupo er fährt eine 1,5 Jahre neue Mercedes E-Classe mit Vollausstattung ) .
Ich sagte meine Schlüssel ist weg ich kann das Auto für mich und unsere Kinder nicht ohne den Zweitschlüssel benutzen .
Nein , das ist mein Problem er gibt ihn nicht raus.
Noch Worte.
Kaufvertrag , Fahrzeugbrief alles auf mich , gekauft vor der Hochzeit.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung vom Jugendamt Termin

Antwort von Judith31 am 17.10.2008, 20:41 Uhr

Frechheit...Was machst Du jetzt?? Wegen des Autos?? Blöd.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schlechte Nachrichten vom Jugendamt

Tja, das wars dann wohl erstmal mit meiner Großtagespflege. Vielleicht erinnern sich einige, dass ich mit einer anderen Frau zusammen eine kleine Großtagespflege aufmachen wollte. Sie hatte ja schon länger in der Krippe gearbeitet, wo wir einen Raum gekriegt hätten. Jetzt krieg ...

von Joni76 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

termin bei arge...

hallo, ich habe nächste woche einen termin bei der arge...hab gestern ein schreiben bekommen,wegen meiner beruflichen zukunft...find ich gut,ich möchte ja nächstes jahr im sommer wenn mein sohn in den kiga kommt meinen unterhalt selbst verdienen und endlich von der arge ...

von fejulix 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Jugendamt Betreuungsbeihilfe

Hallo, habe mich letztens schon mal vorgestellt aber bisher immer nur still mitgelesen und nun mal eine Frage. Ich arbeite zur Zeit abends auf 400 Euro-Basis. Heute hat mir mein Chef eine Teilzeitstelle angeboten. Mein RA sagte mir das JA würde Betreuungskosten ...

von KleineRabauken 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder? er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, ...

von mic0202 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Wann ist das Geld vom Jugendamt drauf?

Hallo, mein Ex hat 2 1/2 Jahre lange den Unterhalt immer pünktlich gezahlt. Er war IMMER am ersten eines Monats drauf. Seid drei Monaten läuft das überhaupt nicht mehr. Einmal wars am Zweiten, einmal erst am Vierten drauf und heute bin ich schon wieder so in den Miesen ...

von Pinky2 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Heutiger Termin beim JA ... was ein Elend ... :( *Mich-mal-auskotzen-muss*

Huuhuu, ich musste heute zum JA nach Gelsenkirchen, weil ich da nen Termin zwecks Umgangsrecht hatte! Die Frau ist EIGENTLICH ganz nett ... aber wie die Einen belatschern will, passt mir nicht so ganz! Der KV (mein Ex) hat total falsche Angaben am telefon gemacht, was die ...

von Svenja-Lea 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Anwalt: Unterhaltsberechnung wieviel Termine?

Hallo, da ich nun einen Anwalt habe, der meinen Fall übernehmen möchte und ich erstmal einen Beratungsgespräch habe, um den Unterhalt ausrechnen zu lassen, meinte er erst solle ich die Verdienstbescheinigung mitbringen, das ist ja klar und in den Gespräch sollen die Vermögen ...

von Madleen1974 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

gleich Termin beim Anwaöt wegen Scheidung usw.

Guten Morgen.... habe gleich einen Termin beim Anwalt wegen der Scheidung einreichen usw. Wir sind seit Ostern 08 getrennt! Wie lange dauert das wohl bis wir geschieden werden???Wir sind uns mom in allen Sachen einig...Auf was muß ich Achten??Brauch in diesen ...

von Ole020304 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

gute News vom Jugendamt

Die Tante vom JA hat umgehend den Antrag auf UH-Vorschuss (am Juni) bearbeitet, ich habe ihn morgen schon im Briefkasten. Also hab ich den Unterhalt zum großen Teil schon fast. Den Rest soll die Arge ausgleichen. Das erledige ich dann auch sofort. Mir fällt grad n riesen Stein ...

von mamafürvier 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Heute Termin beim JA wegen UH-Vorschuss

Mein Ex, Papa der Kids ist leider arbeitslos geworden und ich war heute beim JA wegen vorübergehendem Unterhaltsvorschuss für die Kids... mit Papa... boah die Tante vom JA war echt unfreundlich zu ihm. Ich verstehe ja, daß sie meist Väter erleben, die sich drücken zu zahlen und ...

von mamafürvier 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.