Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 17.10.2008, 9:59 Uhr

Wie bitte?

Ich hab heute frei und guck mir grad "Familienhilfe" auf RTL an. Der Sprecher gerade so: "Helga hatte keine unbeschwerte Kindheit. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 4 war und ihre Mutter musste arbeiten." Gehts noch? Die Kindheit ist nicht mehr unbeschwert, weil die Mutter arbeiten mussste? tz tz tz

 
2 Antworten:

Re: Wie bitte?

Antwort von anahid am 17.10.2008, 10:01 Uhr

ach...lies ein buch. ist wirklich informativer.....

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von eternity am 17.10.2008, 13:11 Uhr

.....die Sendung muss auch die hiesige Ergotherapeutin geschaut haben, die hat mich nämlich auch angemacht weil ich arbeiten gehe.

Diese Sendungen müssen von frustrierten Ehefrauen ins Leben gerufen worden sein, die auf diese Art ihren Frust darüber kompensieren daß sie Tag für Tag von morgens bis abends ihren Männern hinterher spionieren müssen weil er wieder mal mit 3 Geliebten am Strand von TakaLaka liegt.

Ehefrauen die die Shorts, die er sich abends lustvoll für die Nummer mit der anderen vom Leib reißt, auch auch noch vorher bügeln mussten.

Die immer alle alleinstehenden Frauen ihres ganzen Umfeldes mobben und bezicken müssen - aber doch nie diejenige erwischen, die er dann wirklich flachlegt.

Danke, ich bin froh daß ich arbeiten gehe, meine "eigene Herrin" bin und ich - wenigstens diesbezüglich - meinen Seelenfrieden habe.

Diese privaten Fernsehsender heizen hier ganz bewußt sozialen Unfrieden an!!! Ich ziehe ein Kind groß um das ich mich kümmere und zahle Steuern - und sehe mich in diesem Land fortgesetzt einer regelrechten Aufwiegelei ausgesetzt. Die in dieser besch... Glotze beginnt und von vielen 1:1 ins richtige Leben umgesetzt wird.

Macht Bock auf Kinder kriegen in Deutschland - nicht wirklich, oder???


sorry, manchmal könnte ich k.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.