Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 16.10.2008, 17:48 Uhr

AAAAHHH unangenehm - was tun??

Leider bin ich ja sehr anfällig dafür, Geldbeutel und Schlüssel usw. zu verlieren. Deswegen hängt mein Autoschlüssel immer an der Innenseite der Wohnungstür an der Klinke. Dienstag war dann die Mutter von meinem Tageskind um 14 Uhr da, um ihn abzuholen. Sie hatte auch ihren Großen dabei. Der ist 5, hyperaktiv und besucht einen Förderkindergarten. Sie sind dann gefahren und als ich 30 min. später meinen Sohn vom KIGA abholen fahren wollte, war der Autoschlüssel weg! Ich hab alles abgesucht, er ist nicht zu finden. Ich hab dann am Mittwoch die Mutter angerufen und sie gefragt, ob sie evtl. meinen Schlüssel haben. Sie sagt Nein und dass ihre Söhne sowas nicht machen. Toll, was soll ich jetzt machen. Der Schlüssel hat ja wohl keine Beine gekriegt. Ich will sie aber auch nicht nochmal drauf ansprechen, dann kommt es ja so rüber, als ob ich ihnen was in die Schuhe schieben will.

 
1 Antwort:

Re: AAAAHHH unangenehm - was tun??

Antwort von berita am 16.10.2008, 19:35 Uhr

Hmm ich würde wohl noch mal anrufen und erklären, dass ich den Jungs keine bösen Absichten unterstellen will, aber dass es ja sein kann, dass sie mit dem Schlüssel gespielt haben und quasi ausversehen mitgenommen.. aber sie möchte doch bitte mal nachschauen, ob sie sie irgendwo findest, sonst bist du aufgeschmissen.

Für die Aktion solltest du dir aber natürlich sicher sein, dass der Schlüssel da auch vorher hing und du ihn nicht verschusselt hast :-)

Zukünftig würde ich den Schlüssel woanders deponieren (ich hab so eine kleine Magnetwand im Flur, da kommen die ran) und vielleicht nur einen auffälligen Zettel an der Tür, der dich dran erinnert, das Teil einzustecken.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.