Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 15.10.2008, 22:48 Uhr

o.t.Aufreger Tickets für Konzert zu Horrorpreisen

Hallo Mädels,

mein Sohn hat mich letztens gefragt, auf welchen Konzerten ich schon war. Mein zweites Konzert war damals AC/DC (mit Whitesnake als Vorgruppe, megageil) 1980. Ich hab jetzt gelesen das sie nächstes Jahr in unsere Stadt kommen.

Ich schau eben nach den Ticketpreisen und fall völlig vom Glauben ab. Die wollen für einen Stehplatz 289, 00 Euro haben.

Sind die völlig Bescheuert.

Ich bin echt geschockt.

Lieben Gruss

Pinky (da kauf ich mir lieber ein Sofa für, grins)

 
13 Antworten:

Re: o.t.Aufreger Tickets für Konzert zu Horrorpreisen

Antwort von LoveMum am 15.10.2008, 22:53 Uhr

WAAAAS??? NIE im Leben würde ich das bezahlen. Und ich fand Robbie damals schon teuer mit seinen 74€....

LG Heike kopfschüttelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t.Aufreger Tickets für Konzert zu Horrorpreisen

Antwort von groschi am 15.10.2008, 23:10 Uhr

289,00 euro????? das sind doch 500 mark. im nächsten leben werd ich rock-star

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t.Aufreger Tickets für Konzert zu Horrorpreisen

Antwort von spiky73 am 15.10.2008, 23:18 Uhr

hallo,

habe gerade mal bei eventim.de nach ac/dc geguckt, da sind noch keine karten im vorverkauf erhältlich. stimmt das mit dem preis denn so? das kann ich mir beim besten willen ja nicht vorstellen.

gruss,
martina

p.s. oder rechnen die eintritt x bandmitglied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von LoveMum am 15.10.2008, 23:20 Uhr

Guck mal hier:

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1925&pl=2&date=2009-03-09

255€ für Oberhausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martina

Antwort von groschi am 15.10.2008, 23:22 Uhr

dann vergesst eine ae-wg...lasst uns ne rock-gruppe aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man habe ich ein glück...

Antwort von JuniTwins05 am 15.10.2008, 23:24 Uhr

dass ich auf nicht mainstreemtauglichen indie-rock stehe...

(obwohl ja rock bekanntlich der neue pop ist *augenroll*)

aber da ist man mit max. 30 euronen dabei... und dann ist für mich auch sense.... ausser für die Peppers, da würde ich noch ein schüppchen drauflegen...

aber 300 ocken... man, die herren scheinen pleite zu sein... da könnten sie mich gern an der piepe schmöken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike

Antwort von spiky73 am 15.10.2008, 23:25 Uhr

http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1925&pl=2&date=2009-02-22



verschenken die anschliessend ihre instrumente?

sorry, ich halte ac/dc eh für überbewertet. das sind ein paar pubertäre jungs, die inzwischen in die jahre gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike Martina!!!

Antwort von LoveMum am 15.10.2008, 23:29 Uhr

449€??????????????????????????????????? Oh mein Gott....

Die Instrumente hauen die doch immer kaputt oder waren das gar nicht AC/DC.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ich hab damals glaube ich 20,00 DM bezahlt............................

Antwort von Pinky2 am 15.10.2008, 23:48 Uhr

Hallo Mädels,

na dann seh ich das ja nicht einseitig, lach.

Also max 40 Euro hätte ich vielleicht auch bezahlt aber das.......... Never.

Ich hole mir eine DVD für 5,00 Euro bei Ebay dafür und rock zuhause. lach.

Lieben Gruss

Pinky (nacher vor dem Spiegel übend, ich werd Rockstar, träller)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ich hab damals glaube ich 20,00 DM bezahlt............................

Antwort von Franzie76 am 15.10.2008, 23:54 Uhr

Naja, Pearl Jam hat im letzten Jahr auch 80 € gekostet. Tina Turner sollte auch irgendetwas um die 120 oder 160 € kosten. Linkin Park 50€. Ich geh im November zu Slipknot, die kosten auch 50 €, aber, da sind noch 2 meiner Lieblingsband die Vorgruppen ... da zahl ich gern 50 €.

Im Übrigen hab ich im Eventim Newsletter gelesen, dass AC/DC ohnehin ausverkauft ist. Ich kann dieser Stimme nichts abgewinnen.

LG, Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja.....

Antwort von Pinky2 am 16.10.2008, 0:01 Uhr

Brian Johnson ist eben nicht Bon Scott.

Aber schön wärs schon gewesen.

Ich habe eben auch noch ein paar Seiten besucht. Dort wurden Karten für 73,00 Euro angeboten die alle schon ausverkauft waren. Auf der AC DC Seite beschweren sich auch alle, das es nur noch die teuren Karten zu kaufen gibt.

War ja auch nur eine spontane Idee gewesen. Was solls, wart ich eben wieder auf den Sommer, wenn verschiedene Konzerte bei uns im Stadion sind und wir mit nettem Picknick davor sitzen können und wenigstens alles hören können, grins.

Lieben Grusss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dazu nur sagen: Ebay! :-)

Antwort von Ralph am 16.10.2008, 0:15 Uhr

Hallo,

wem es wichtig ist, dem empfehle ich allen ernstes, eine Suchanfrage bei Ebay zu speichern und den Markt regelmäßig beobachten, und zwar jede Woche, durchaus Angebote zu beobachten und zu merken, was so gezahlt wird.
Nach einiger Zeit weiß man dann, ob es möglicherweise irgendwann ein Schnäppchen geben könnte, und kann am Ball bleiben.
Ich bin mir sicher, daß insbesondere vor den Konzerten die Preise rapide fallen werden.

Für 50,- € allerdings... wird man die Jungs wohl nicht live erleben können.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heike Martina!!!

Antwort von spiky73 am 16.10.2008, 7:57 Uhr

moin heike,

keine ahnung wer alles seine instrumente kaputt haut oder nicht.

vermutlich ist es inzwischen schon kultiger, seine instrumente NICHT zu zerschlagen, weil das mit dem zerstoeren doch schon jede garagenband tut.
im uebrigen habe ich den sinn dahinter - bezogen auf gitarristen - nie so ganz kapiert: wenn man ein instrument spielt, spielt man doch ein ganz bestimmtes instrument, eben jenes, das man besitzt. und jedes instrument spielt sich anders und hoert sich auch anders an. von daher ist es doch voellig unlogisch, wenn jemand "sein" instrument kaputt haut.
ausserdem haben beruehmte gitarristen doch ganze sammlungen an gitarren, die teilweise uralt sind und auch einen bestimmten wert haben.
da waere es doch verrueckt, genau diese schaetze auf der buehne zu zertruemmern. das waere in etwa so, wenn ein geigenvirtuose nach dem konzert seine stradivari zu brennholz verarbeitet?
analog gilt das vermutlich auch fuer bassisten (gibt es ueberhaupt bassmaenner, die ihre teile zerschlagen? ist doch eher typisch fuer gitarreros?!)
bei schlagzeugen ist das nicht so schlimm, die kann man mit fellen neu bespannen, so lange alles andere noch heil ist.

jedenfalls - falls sich hier ein beruehmter rockmusiker her verirrt, ich bitte um aufklaerung.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.