Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 17.10.2008, 10:43 Uhr

los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

für jasmin ein geburtstagsgeschenk für ihren vater zu kaufen...
eine tasse mit "papa ist der beste"!!!! drauf

ihr glaubt ja gar nicht was das für eine überwindung für mich war....

er hat heute geburtstag.....und hatte seine kinder eigentlich offiziell
über mich "ausgeladen"..er möchte mit seiner neuen familie essen gehen...

gestern rief mich aber manuela (seine neue an) und fragte ob sie jasmin heute abend abholen und bis morgen mittag da behalten kann....sie will ihn überraschen....

lg
mic

 
11 Antworten:

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von Kiwimama am 17.10.2008, 11:29 Uhr

Mein Respekt! Das hätte ich nicht geschafft. Allerdings waren meine Kinder bei dem Ex auch nicht eingeladen. Und die Geschenke hat mit ihnen seine Neue gebastelt, und von ihm gab es im nachhinein nicht mal eine Rückmeldung für die Kinder.
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von mamafürvier am 17.10.2008, 11:31 Uhr

Ich tätschel dir mal das Köpfchen... brav gemacht hat doch nicht weh getan oder?
Ich finds okay so und es kommt ja nun wirklich keiner zu Schaden, wenn men so unproblematisch wie möglich den Kontakt pflegt auch wenn ne Neue im Spiel ist. Er wird sich sicher freuen und das Kind natürlich auch.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von LoveMum am 17.10.2008, 11:31 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Der Vater möchte die Kinder gar nicht dabei haben, seine Neue will ihn aber damit überraschen???

Wenn es so sein sollte, hätte ich nicht zugelassen, daß mein Kind dann hingeht und die Tasse hätte ich noch mit einem "nicht" verziert.

Aber vielleicht habe ich auch falsch gelesen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah,ich glaube DA wäre ich zickig gewesen

Antwort von Sweety28 am 17.10.2008, 12:21 Uhr

wenn ER die Kinder über MICH auslädt weil ER mit der "neuen Familie" essen gehen will,wo meine/unsere Kinder wohl NICHT erwünscht sind dann...*Hörner krieg*
Und wenn dann "die neue" abends anruft und fragt ob sie die abends doch holen kann,weil sie ihn überraschen will,hätte ICH wahrscheinlich gesagt : nee,lass mal,er hat sie AUSGELADEN weil ER mit EUCH alleine seinen Geb verbringen wollte !
Schönen Tach noch *aaaaaaaaaaaaah~KREISCH*
Also einige Männer ham doch echt n Schuss nich gehört...KInder ausladen weil man mit der "neuen Familie" essen gehen will *Hörner krieg* WIESO können die Kinder da nicht mit?Bzw WARUM sind sie da dann NICHT erwünscht?*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Und "Papa ist der Beste" hätte es von mir da nimmer gegeben.N Duschgel für 80 cent wär`s geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von Suka73 am 17.10.2008, 12:41 Uhr

@LoveMum ja das war auch mein erster Gedanke. Er wollte die Kids nicht dabei haben - und sie lädt das Kind als Überraschungsgast ein. Kann schön nach hinten losgehen. ich hätte mein kind ebenfalls nicht hingeschickt. und ich hätte erst recht kein geschenk gekauft, was soll das???? was möchtest du damit erreichen?! "Loben" kann ich dich dafür nicht, sorry.
vor allem der spruch auf der tasse, das ist doch ein hohn überhaupt. lädt die kids aus und dann kauft IHR IHM eine tasse wo "bester papa auf der welt" draufsteht?! dann möchte ich ja nicht wissen, wie die schlechtesten väter der welt drauf sind.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von PatriciaKelly am 17.10.2008, 13:10 Uhr

ich hätts nich getan
und hätt auch nic gekauft
hätts kind n bild malen lassen wenns will und gut is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber für JASMIN ist er es...sie wußte ja nichts davon, dass sie nicht

Antwort von mic0202 am 17.10.2008, 13:31 Uhr

kommen sollte.... sie freut sich richtig doll auf heute abend.
ich habe es IHR zuliebe getan.....nicht seinetwegen...

ich habe das erste mal dadurch die gelegenheit mit manuela zu reden, ohne dass er dabei ist...da hab ich einiges mit ihr zu klären...und zu erfahren, ob dass was erso von sich gegeben hat auch den tatsachen entspricht...

ich habe nämlich mit ihr überhaupt kein problem...im gengeteil...wenn sie nicht wäre würde er mir ständig auf der pelle hocken und da hab ich ja überhaupt kein bock drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber für JASMIN ist er es...sie wußte ja nichts davon, dass sie nicht

Antwort von mamafürvier am 17.10.2008, 13:38 Uhr

Ich habe das auch so verstanden und deshalb bekamst du ja meine Zustimmung... ich hatte mit meiner Nachfolgerin auch kein Problem, da ich über sie auch von den Kids und anderen Leuten nie was schlechtes gehört habe.
Jasmin macht Papa ne Freude und da stell ich mal meine eignen Befindlichkeiten hinten an... verstehen vielleicht manche nicht aber ich bin so immer gut gefahren.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber für JASMIN ist er es...sie wußte ja nichts davon, dass sie nicht

Antwort von LoveMum am 17.10.2008, 13:38 Uhr

Das muß ich nicht verstehen...jeder wie er meint. Jasmin ist deine Tochter ja? Ob sie sich denn auch noch so richtig dolle freut wenn der beste Papa spüren lässt, daß er mit ihrer Anwesenheit überhaupt nicht einverstanden ist?
Manuela ist die Neue ja? Was hat man mit der neuen Partnerin über seinen Ex-Partner zu besprechen? Erstens macht man sowas nicht und zweitens würde es MICH einen Furz interessieren was geredet wurde o.ä.

Und zum Schluß: Man nennt im I-Net nicht die Namen von Angehörigen.

LG Heike die jetzt bestimmt ein's auf die Mütze bekommt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber für JASMIN ist er es...sie wußte ja nichts davon, dass sie nicht

Antwort von Suka73 am 17.10.2008, 13:47 Uhr

ich habe auch nicht behauptet, dass du mit der neuen ein problem hast. dass man sachen erfahren möchte, von denen man im ungewissen ist (z.b. was sagt er über die kinder, was sagt er über MICH) kann ich ansatzweise verstehen würd es aber wohl auch nie machen. du mußt das so sehen, das ist jetzt SEINE neue familie. erzähl du ihr was, sie erzählt es weiter (davon mußt du ausgehen - auch, wenn du sie nach irgendwelchen sachen fragst, die dir unter den nägeln brennen) dann ist er wieder sauer - dann hat er ja nie gesagt dass sie gesagt hat oder sie hat ja nie gesagt dass du gesagt hast blablabla. sowas mag ich nicht.

sehe es immer noch wie lovemum. ich kann für deine tochter nur hoffen, dass der papa sich heute abend gebührend freut !

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los lobt mich mal....ich habe es tatsächlich über mich gebracht

Antwort von sonjaundjustin am 17.10.2008, 13:56 Uhr

Hallo

Ich verstehe es und hätte auch so reagiert.

Nein ich bin nicht masochistisch veranlagt aber da muss man die eigenen Gefühle abschalten und nur ans Kind denken.

Das der Papa nicht der beste der Welt ist werden die Kinder früher oder später ganz alleine rausfinden....

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.