Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 24.08.2012, 6:19 Uhr

Mutti32

Danke M. für die netten Worten.
Vielleicht sollte ich mich wirklich ein wenig zurücknehmen.
Aber dadurch weil ständig irgendwelcher Kleinkrieg entfacht - der nicht von unserer Seite aus kommt - ist das sehr schwer...
Ich ignoriere schon sehr viel - ganz ehrlich - aber manchmal kommt der Frust - das man mit allem allein da steht - und der KV sich um nichts kümmert und noch nciht mal Unterhalt zahlt - eben doch mal hoch...
Auf der einen Seite bin ich stolz drauf, das ich es mit meinem Sohn auch alleine hinbekomme - aber auf der anderen wurmt es micht total - das der KV zu einem der Väter gehört der sich einfach keinen Kopf macht - sich hinstellt, ich habe kein Geld, kannst nichts kriegen und fertig...
Dann kommen immer mal so Dinge wo er unseren Sohn nicht nehmen will - weil das Kind seiner neuen Freundin auch grad nicht da ist...
Da frag ich mich - Hallo?? - was hat das Kind seiner neuen Partnerin mit unserem Sohn zu tun? Beantworten kann ich mri das schon - dann müsste er sich nämlich selbst um unseren Sohn bemühen - und was mit ihm unternehmen - und das macht er aber nicht... also - wird dann unser Sohn mal eben nicht genommen...
All das muss man sich gefallen lassen - und das ist echt hart...
daran zerbreche ich manchmal fast...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.