Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 21.08.2012, 11:06 Uhr

passt nicht hier her, aber sind zufällig Expetern für Bewerbungen anwesend?

ich bräuchte mal dringend hilfe...bitte!!!!!

lg
sandra

 
12 Antworten:

Re: passt nicht hier her, aber sind zufällig Expetern für Bewerbungen anwesend?

Antwort von b-dine am 21.08.2012, 12:01 Uhr

um was geht es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nicht hier her, aber sind zufällig Expetern für Bewerbungen anwesend?

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:16 Uhr

geht um das bewerbungsschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah sorry!

Antwort von LoveMum am 21.08.2012, 12:18 Uhr

Aber soll das jetzt ewig lang so weitergehen? SCHREIB doch einfach genau, was du wissen möchtest oder schick ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:25 Uhr

tut mir leid, aber warum fährst du mich so an?

es geht um die angabe der gehaltsvorstellung...in der ausschreibung steht, dass in anlehnung an den tvöd mit zusatzversorgungskasse gezahlt wird. hätte ich vielleicht direkt dazuschreiben sollen, ist mir aber durchgegangen.

leider kann ich dazu im netzt nicht wirklich brauchbare infos finden.

es handelt sich um eine stelle als kfm. angestellte für 22,75 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nicht hier her, aber sind zufällig Expetern für Bewerbungen anwesend?

Antwort von Fru am 21.08.2012, 12:29 Uhr

Ähm, und was möchtest Du jetzt wissen!??! Was Du verdienst? Das hat dann nicht wirklcih was mit Bewerbungen zu tun, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von LoveMum am 21.08.2012, 12:31 Uhr

Es geht doch. Warum ich dich so anfahre?
Das macht die Seite im Forum kaputt:

Kann mir jemand helfen?
Wobei?
Bewerbung
Was genau?
Geht um das Anschreiben
Um was genau?
Brauche Hilfe bei einer Formulierung
Und was da?
Ich weiß nicht wie ich einen Satz schreiben soll
Sag doch mal welcher Satz?
uswuswusw.....

Dann ist die Seite voll und für andere wichtige Dinge schieben sich weiter nach unten.

Ich kann dir aber nicht helfen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt nicht hier her, aber sind zufällig Expetern für Bewerbungen anwesend?

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:32 Uhr

da die gehaltsvorstellung angegeben werden soll, geht es mir um die forumulierung, wenn ich keine genauen zahlen nennen möchte (kann ich ja nicht, da im netz nix wirklich was zu finden ist).
heute ist echt nicht mein tag zum formulieren...ich glaub, ich schreibe die bewerbung lieber morgen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von spiky73 am 21.08.2012, 12:33 Uhr

hallo,

da gebe ich lovemum uneingeschränkt recht - die frage hättest du kurz und knackig im ausgangsposting stellen können und hättest vielleicht jetzt schon eine antwort.

im übrigen habe ich erstens NIE irgendwelche gehaltsvorstellungen in irgendwelche bewerbungen geschrieben, auch wenn es in einer stellenanzeige stand. für mich gehört das irgendwie nicht da rein sondern in das vorstellungsgespräch.

und wenn es eine gehaltstabelle gibt, nach der gezahlt wird, dann erübrigt sich die frage danach und die angabe im bewerbungsschreiben doch eigentlich.

auf meiner jetzigen arbeitsstelle ist es so, dass es auch eine gehaltstabelle gibt, ohne spielraum nach oben oder unten. d.h. auch, dass männlein und weiblein gleich viel verdienen, es keine ungerechtigkeiten gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:33 Uhr

okay...da hast du recht. anpfiff verstanden und wird in zukunft nicht mehr vorkommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:36 Uhr

hallo,

danke dir...ich habs jetzt auch verstanden.

leider gibt es für diese stelle aber keine konkrete tabelle und die genaue einstufung weiß ich eben auch nicht. es handelt sich um eine stelle in der verwaltung einer behindertenwerkstatt.

ich denke, ich werde die gehaltsvorstellung einfach weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von spiky73 am 21.08.2012, 12:45 Uhr

aber behindertenwerkstätten haben doch meist einen öffentlichen oder gemeinnützigen oder kirchlichen träger *annehm*, da wird es schon eine gehaltstabelle geben, die auch tarifvertraglich abgesegnet ist. vor allem, wenn es ja eben schon heisst, dass es da eine tarifliche grundlage gibt!

und wenn du nur teilzeit arbeitest, wird in der regel das vollzeitgehalt eben auf die vertraglich vereinbarten stunden runtergerechnet. von daher: alles im grünen bereich. du kannst die bewerbung also auch heute schreiben.

lg, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah sorry!

Antwort von stern1978 am 21.08.2012, 12:56 Uhr

huhu martina,

die behindertenwerkstatt selber vergütet über tvöd-k (wg. des pflegepersonals)...die verwaltung selber läuft dann wohl über den normalen tv...hab eben mal angerufen und war überrascht...es wird in richtung entgeltgruppe 7 gehen und dann wird nach der berufserfahrung geschaut.

die bewerbung geht auf jeden fall jetzt direkt raus.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.